Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Bär


Basic Mitglied, Erkelenz

CO2 am Morgen

Die Braunkohlekraftwerke in Frimmersdorf und Niederaußem

Kommentare 2

  • Detlef Baer 5. September 2007, 8:00

    wir sollen CO2 doch vermeiden und du fängst schon am Morgen damit an. OK da steht auch ein paar Windräder. Die rechte Wolke ist doch wohl mehr H2O oder?
    Zwei Sensorflecken hab' ich auch noch gesehen *grins

    Die Strasse ist gut als Blickführungslinie, aber sie führt auch so ein wenig ins Leere. So jetzt habe ich genug gemeckert.
    Schönes Foto, Bildeinteilung ist gelungen.
    Gruß Detlef
  • Susanne Dhonau 5. September 2007, 7:22

    Hat was die Aufnahme.
    LG Susanne