Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

CMM 2004

Das Foto zeigt den Aufdruck eines Country-Hemdes, gesehen auf der COUNTRY MUSIC MESSE , die in diesem Jahr zum 9. Mal im Fontanehaus in Berlin-Reinickendorf am vergangenen Wochenende stattfand.
Sie war und ist ein echtes Highlight, das zu besuchen lohnt mit
106 Country Bands aus 14 Ländern u.a. aus den USA, Canada, Großbritannien, den Niederlanden, Dänemark und Deutschland
112 Ausstellern
2 1/2 Tagen quasi Non-Stop-Programm auf insgesamt 4 Bühnen mit tollen Country- und Westernliedern & Tanzveranstaltungen
Country & Western-Tanz-Workshops
jeder Menge Kaufmöglichkeit für Country- und Westernkleidung
vielen Teilnehmern und Gästen im Country-Look
Es war mein erster Besuch dieser eindrucksvollen Veranstaltung. 6 Stunden lang habe ich die fantastische Stimmung genossen und viele interessante und nette Leute getroffen.
Der Termin für die 10. CMM steht daher schon in meinem Kalender
28. bis 30. Januar 2005
http://www.countrymusicmesse.de

Kommentare 7

  • Zwecke 10. Februar 2004, 12:14

    Gutes Doku !
    MfG Horst
  • Gerda S. 9. Februar 2004, 20:32

    Hallo Hans-Peter! Country-Music mag ich auch sehr gerne! Du hast mit diesem Foto prima auf die Veranstaltung hingewiesen.Mal sehen,was im nächsten Jahr ist. Gruss Gerda
  • Alfred Held 9. Februar 2004, 14:58

    Das Plakat....
    sehr schön in Szene gesetzt. dein Schwärmen von der Veranstalltug spiegelt sich in dem Bild wieder.
    schade.. ich habe es nicht gewusst,
    ich hoffe du präsentierst uns noch ein wenig Country.
    Alfred
  • Rudolf Kasper 9. Februar 2004, 13:50

    Jetzt, nachdem Du uns den Mund waessrig gemacht hast, hoffe ich nur, dass es von Deinem 6stuendigen Besuch noch mehr Bilder gibt.
    lg Rudi
  • Jochen Naehrig 9. Februar 2004, 13:36

    hey ... cool
    ...und interessante Infos...genau das richtige für Country- und Westernbegeisterte

    viele Grüße
    Jochen
  • Caroline B. 9. Februar 2004, 10:18

    illd vom Bild....und Idee überhaupt :-)
    lgc
  • Maren Arndt 9. Februar 2004, 8:34

    .. und jetzt weiß ich, wann wir im nächsten Jahr nach Berlin kommen - erinnere uns daran -
    Ich hab mein Herz schon lange an die Country Scene verloren ...
    In diesem Jahr scheint es mit Berlin nicht mehr zu klappen -- ;-(((
    Liebe Grüé von Maren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz