Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
CMA CGM BELLINI am Burchardkai

CMA CGM BELLINI am Burchardkai

1.631 17

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

CMA CGM BELLINI am Burchardkai

IMO number: 9280598
name of ship: CMA CGM BELLINI
Call Sign: C6TH5
Gross tonnage: 65247
Type of ship: Container Ship
Year of build: 2004
Flag: Bahamas Status of ship: In Service
Registered owner: SG LEASING CENTRAL 3 Address: 1, Warwick Row, London UNITED KINGDOM
Ship manager: CMA CGM UK Address: 1, Warwick Row, London UNITED KINGDOM


Kommentare 17

  • Wolfgang Weninger 17. Januar 2006, 19:21

    das ist immer wieder erstaunlich, was auf so ein Schiff raufgeht :-)
    lg Wolfgang
  • Burkhard Wysekal 17. Januar 2006, 18:08

    Fährst Du da immer mit dem Auto rum ? Ich muß da in der Woche manchmal beruflich hin....ist schon etwas stressig.
    Dein Bild ist sehr eindrucksvoll.
    Gruß Burkhard.
  • Maren Arndt 17. Januar 2006, 17:47

    Nun denn liebe Gerda,

    da war ich noch nicht ;-))
    Liebe Grüße
    Maren
  • Rainer Switala 17. Januar 2006, 17:41

    hier findet man jede menge motive
    container in allen farben
    und wie viele
    gruß rainer
  • Holger Bürgel 17. Januar 2006, 17:32

    Eine schöne Dokumentation aus dem Hamburger Hafen.
    Ein wahren Hochstapler.

    LG Holger
  • Ingolf Gania 17. Januar 2006, 17:27

    Immer wieder schön zu sehen, wenn die Kisten gestapelt sind, gefällt mir. Muß auch mal wieder hin.
    Gruß Ingolf
  • Gernold Wunderlich 17. Januar 2006, 16:45

    Wirklich sehr hoch gestapelt!
    Mich wundert es, dass das auf hoher See gut geht!
    LG Gernold
  • Andreas Dumschat 17. Januar 2006, 16:01

    Was für ein riesen Pott, haste prima abgelichtet Gerda.
    LG Andreas
  • Gerda S. 17. Januar 2006, 10:25

    DANKE Ihr Lieben! Mich faszinieren diese grossen Legosteine immer wieder aufs Neue:-))))) So ein Containerschiff von hinten beeindruckt mich mächtig.
    @ Rainer! Ist aus dem letzten Jahr noch. Damit es hier nicht langweilig wird,lade ich meine Hafenbilder dosiert hoch*schmunzel* Gruss Gerda
  • Horst-W. 17. Januar 2006, 10:14

    Deine Hafenbilder... ich kann gar nich genug davon kriegen... ;-)
    LG Horst
  • tolbiacum 17. Januar 2006, 8:30

    wieder mal ein tolles bild aus deiner serie
    gefällt mir sehr gut
    lg elmar
  • Klaus Kieslich 17. Januar 2006, 3:37

    Herrliches Bild wieder.....Hafenbilder sind immer hochinteressant !
    Gruß Klaus
  • Manfred Bartels 16. Januar 2006, 23:12

    Immer wieder spannend.
    Gruß Manfred
  • Marco Pagel 16. Januar 2006, 22:34

    Nu reimt Gerda noch im Titel...
    Wie Du hier zeigst, macht das auch bei Tageslicht so einiges her.

    Grusels,
    Marco
  • Renè Und Yvonne Erler 16. Januar 2006, 22:19

    Hab mei schiffsche vollgelade...8-0
    Das hast du super scharf hingekriegt. Schön bunt mit den vielen Containern und sehr interessant.
    LG R&Y