Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

CMA CGM Alexander von Humboldt ...

beim Erstanlauf und der Taufe in Hamburg im Mai 2013 abends um 21.45 hrs.
CMA hat sich sichtlich Mühe gegeben die Steuerbord Seite einheitlich zu gestallten. Rechts die Zeltstadt für die geladenen Taufgäste
Mein Archiv platzt aus allen Nähten und ich werde jetzt einmal in loser Reihenfolge so das eine oder andere Foto noch aus dem letzten halben Jahr einstellen

Foto H .

http://www.marinetraffic.com/ais/shipdetails.aspx?mmsi=235096647

Kommentare 16

  • Daniela Boehm 26. September 2013, 22:32

    Wow ein Riesen Ding .. LG Dani
  • Axel Sand 26. September 2013, 20:09

    Das Foto ist wieder klasse.
    Ich mag Deine Fotos von den dicken Pötten sehr.
    Gruß
    Axel
  • Manfred Blochwitz 26. September 2013, 19:53

    Das sind schon Ausmaße, sehr schön präsentiert, der Anblick ist schon gigantisch.
    lg Manfred
  • Momente HH 26. September 2013, 18:52

    Klasse hast du den giganten gezeigt....
    lg gine
  • Wolfgang Kölln 26. September 2013, 14:08

    Wow! Was für ein riesiges, vor allem langes Monster! Wenn der in Hamburg festmacht, schwimmt sein Heck ja noch in der Elbmündung... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • insulaner-MS 26. September 2013, 12:50

    Tolle Aufnahme Herbert!!
    Als ich gestern vorm Elbtunnel war habe ich die Containerriesen auch wieder bewundert.
    Gruss Matthias
  • B. Lohse 26. September 2013, 12:30

    Was für ein Riese.Die Ansicht gefällt mir prima.So eine Taufe ist sicherlich auch interessant.

    GLG Birgit
  • Bea Buchholz 26. September 2013, 11:58

    Sieht wunderbar aus dieses Containerschiff, mit den Kränen im Hintergrund kommt es gut zur Geltung.
    TOP
    LG.Bea
  • Klaus Sanwald 26. September 2013, 10:55

    Beeindruckend schöne Aufnahme.
    LG Klaus
  • Karla M.B. 26. September 2013, 9:11

    Jo, ist schon ein Gigant...und so einheitlich, das sieht auch mal klasse aus.
    LG Karla
  • Linnemedia Fotos 26. September 2013, 8:34

    Gut ! Anzusehen das Riesenschiff
    G v Dieter
  • Insel.NOK 26. September 2013, 8:10

    Ganz schön lang das Ding, und die einheitlichen Container sehen gut aus, auch wenn sich kaum noch welche dahinter verstecken, klasse Foto.

    VG
    Ingo

  • Sanne - HH 26. September 2013, 7:26

    Feine klare Aufnahme...von dem Riesen....Sanne
  • smokeybaer 26. September 2013, 6:33

    Klasse Sieht das Aus mit den Einheitlichen Containern
    Gruss smokeybaer
  • Richard. H Fischer 26. September 2013, 1:18

    Eine gigantische Ansicht, Herbert - und Alexander wäre sicher sehr stolz.
    Sind die blauen Kästen alles Container?
    Die Zeltstadt konnte ich nicht entdecken.
    Lieben Gruß, Richard
  • Kirsten G. 26. September 2013, 0:57

    Was für ein Gigant und toll sieht es aus mit den Kränen im HG. Ein knackscharfes Foto.
    Lg
    Kirsten