Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Clz3

Bei diesem Bild ging es mir um die Lichter der Stadt, die ich durch die Unschärfe hervorheben wollte. Den Bildausschnitt habe ich gewählt, weil der Himmel so schön vom Dunklen ins Licht übergehen konnte.

Kommentare 3

  • Carl-Peter Herbolzheimer 4. März 2013, 2:15

    Hätt mich auch gewundert, wenn so ein Bildergebnis von Dir hier gezeigt werden würde - wär vielleicht gut, wenn Du so was mit Erwähnst.

    Gruß Peter
  • Werkmeister-C Photographie 4. März 2013, 1:58

    Guten Morge Peter,

    danke für die konstruktive Kritik. Die Unschärfe ist beabsichtigt :) bei diesem Bild ging es mir um die Lichter und diese wollte ich dadurch hervorheben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian W.
  • Carl-Peter Herbolzheimer 4. März 2013, 1:53

    Eine schöne Motivszene hast Du hier festgehalten. Besonders gut gefällt mir der Bildaufbau und die Lichtstimmung. Leider ist nichts scharf geworden. Gruß Peter