18.383 5

Rüdigers Versuche


Premium (Complete), ...der schönsten Stadt am Rhein

Clyde

Danke Nico

Kommentare 5

  • redfox-dream-art-photography 22. April 2018, 5:02

    Sehr starke Aufnahme!
    Super Styling und Outfit.
    Top Licht.
    Schöne Tonung!

    glg, redfox
  • Martin Groth 5. März 2018, 8:59

    Der Typ ist Klasse, die "Flinte" weniger. Scheint mir ein modernes Luftgewehr o.ä. zu sein, das will irgendwie nicht mit dem "Clyde-Typ" zusammen passen.
    HG
    Martin
    • Rüdigers Versuche 5. März 2018, 11:28

      Hallo Martin, ja stimmt. Es ist ein modernes Luftgewehr. Es gab die Auswahl zwischen Spielzeug und dem. Das Spielzeug hätte lächerlich ausgesehen. Insofern haben wir uns für das Teil entschieden.
      LG Rüdiger
  • Fio 5. März 2018, 7:59

    ... dieser Blick nach Oben. Klasse, da habt ihr echt "Modelpotential vom Feinsten" entdeckt =)

    LG Gaby
  • Mortie Maier 4. März 2018, 20:08

    "leider nur" ein Studio-Pic ohne richtigen Hintergrund---
    aber das tut dem Bild keinen Abbruch!! =O)

    ...und er ist jetzt schon eines meiner liebsten Male-Models ever!!


    Bussi, Mortie