Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Club der Fahensleute

Club der Fahensleute

604 6

remolus


Free Mitglied, Rostock

Club der Fahensleute

dieser Club der Fahrensleute, war zu Zeiten der DDR ein Anlaufpunkt für Seefahrer aus aller Welt, und für Frauen die mit Diesen gerne feierten. Aufgenommen, heute in der östlichen Altstadt Rostocks, inmitten sanierter Bauten

Kommentare 6

  • - Frank Müller - 2. August 2008, 2:52

    Klasse Foto.

    Die alten Zeiten.

    DDR


    Auch wir hatten Seemannsnutten zu bieten !!!


    Grüße Frank
  • remolus 23. April 2008, 21:15

  • Ilan Bachl 23. April 2008, 11:13

    Die Schieflage hat mich anfangs auch gestört, aber wenn man das ganze mit einem sinkenden Schiff in Verbindung bringen würde, wärs passend ;)
  • Der Könich 23. April 2008, 9:32

    natürlich geht es gerader: frei drehen, den ausschnitt entsprechend wählen (schnitt knapp unter fensterunterkante eg, oberhalb fensterkante og, links parkverbot auch noch weg). der marode gesamteindruck bleibt erhalten, die häuser links brauchst du für die bildaussage ohnehin nicht. ich würds einfach versuchen, vielleicht kommt ja was brauchbares bei raus.

    zum motiv brauch ich nichts zu sagen ausser: toll. und- abgesehen von der schieflage- ein sehr gutes bild.
  • remolus 22. April 2008, 23:17

    das Haus bekomm ich nicht gerader, erstens steht es quasi an nem Berg und ist in sich schon schief.


  • Thomas Ruppel 22. April 2008, 23:16

    Mich stört es, das es so schief ist und das reflektierende Straßenschild.