Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Club de Pescadores

Club de Pescadores

1.141 12

Germán Porten


Free Mitglied, Buenos Aires

Club de Pescadores

Fischerclub am Río de la Plata, direkt ggü. des Stadtflughafens.

Kommentare 12

  • Francesco Liberti 12. Mai 2008, 16:07

    ++++++++++++++++++
  • Wilhelm H. 29. Oktober 2007, 20:42

    schönes Bild, clever gerahnt
    Gruß Wilhelm
  • Katrin Peters 19. Oktober 2007, 10:20

    Ein schönes Gebäude und in dieser Perspektive perfekt eingefangen.
    Gruß Katrin
  • Bernd Mai 29. September 2007, 16:48

    grüss dich zurück, germán
    nettes klubhaus am rio de la plata und die diagonale perspektive bringt spannung ins bild.
    2 dinge würde ich dennoch ändern.
    1. die laterne rechts aus dem bild verbannen
    und 2. unten so schneiden, das der steg unten rechts genau in der bildecke endet. das kostet zwar etwas von der spiegelung im wasser aber dadurch setzt du autom. das objekt im goldenen schnitt
    lg bernd
  • Sylvia M. 25. September 2007, 23:04

    Lieber German,
    ein absolut perfektes, ganz wunderbares Foto!!!!
    Dickes Kompliment.
    LG über die Berge und Meere aus dem kalten Tirol (der Schnee rückt näher) - herzlichst Sylvia
  • Piroska Baetz 24. September 2007, 18:30

    ein ganz schöne ausschnitt, was du gut festgehalten
    lg. piri
    ps:danke sehr für die nette anmerkung..und schöne gruss an dich
  • Heidi Schade 19. September 2007, 16:21

    Que belleza y tranquilidad.
    muchos saludos, Heidi
  • Alejandra Terranova 17. September 2007, 21:02

    Hola Germán
    Que buena perspectiva, nitidez y luces. Cosa rara esta calmo el Rio de la Plata...-) A ver si pones fotos mas seguidas.
    Saludos desde río arriba.
  • Alfred Bergner 17. September 2007, 19:35

    Das ist ja toll German, wieder von dir ein Bild zu betrachen. Es ist sehr schön dargestellt und ich dachte im ersten Augenblick, wie Trautel meint, es sei an der Ostsee bei uns.
    LG Alfred
  • Klaus Kieslich 17. September 2007, 14:06

    Top ins Bild gesetzt !
    Gruß Klaus
  • Rolf Kurtz 17. September 2007, 7:30

    tolles Motiv, gut vorgestellt.
    lg Rolf
  • Trautel R. 17. September 2007, 7:26

    guten morgen lieber german,
    ich freue mich, dass ich die erste bin, die dein motiv betrachtet und danke dir an dieser stelle nochmals für deine netten worte zu meiner autobahnkapelle.

    sehr gut gestalteter bildaufbau, farben und schärfe sind bestens. das foto erinnert mich an unseren ostseebesuch ; hätte auch irgendbeispielsweise auf rügen sein können.
    ich wünsche euch allen einen guten start in die neue woche.
    lg trautel