Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
843 14

Olivier Notz


Pro Mitglied, Rotkreuz

Clownfisch

Rotes Meer, El Quseir, El Quadim Bay, November 2007
Die Anemonenfische gehören nach wie vor zu meinen Lieblingsfischen und ich kann unmöglich an eine bewohnte Anemone vorbei ohne diese nervösen Gesellen zu fotografieren :-)

meine Homepage: http://www.olivierpictures.ch

Kommentare 14

  • Petra Schmidt 13. Januar 2008, 22:59

    Absolut brilliante Schärfe, sehr gut.
    Liebe Grüße Petra
  • Sandra Petrowitz 12. Januar 2008, 19:33

    Klasse – schöne Pose, die Schärfe genau da, wo sie sein sollte, und eine gelungene, zurückhaltende Ausleuchtung. Dadurch hebt sich das Gesicht sehr gut vom abgeschatteten Hintergrund ab. Deine Faszination kann ich übrigens gut verstehen, ich könnte ihnen auch stundenlang beim Herumhektiken zusehen ;)))
    LG
    Sandra
  • Pfotengrafie83 12. Januar 2008, 18:24

    Das ist ja ne starke Aufnahme.
    Die Qualität ist beeindruckend.
    Lg Caro
  • Robert F Fischer 12. Januar 2008, 16:46

    Schön erwicht den Burschen, Licht und Schärfe sind einwandfrei!!!

    Gruß Robert
  • H.-Joachim Lingelbach 12. Januar 2008, 16:12

    wieder ein schönes Bild von Dir
    LG, Achim
  • Heiner Düsterhaus 12. Januar 2008, 14:39

    Gelungene Darstellung!

    Grüsse
    vom
    Heiner
  • Dieter N. 12. Januar 2008, 13:44

    sieht ein wenig schüchtern aus. Was hast du gemacht, dass der so schaut. Die dezente Belichtung gefällt mir an diesem Foto ausgesprochen gut.
    Gruß, Dieter
  • Markus Grüneis 12. Januar 2008, 13:13

    Ich hab mich an denen
    auch versucht,
    aber leider mit mäßigen Erfolg.
    Deiner ist Top.
    Gruß Markus
  • Astrid O. 12. Januar 2008, 12:11

    Sie sind auch einfach schöne Gesellen.
    Und die Aufnahme ist klasse.
    Astrid
  • Yvonne Bittar 12. Januar 2008, 12:04

    Wunderschönes Foto. Klasse gemacht.
    Lg Yvonne
  • Christa 747 NMI 12. Januar 2008, 11:59

    Wow, der ist toll. Ich stimme dir zu, diese kleinen quirligen Fische sind einfach grandios. Ich koennte stundenlang davor liegen und sie beobachten.
    Lieber Gruss Christa
  • Bach Roland 12. Januar 2008, 11:16

    Schärfe bis ins Detail. In schöner Position erwischt. Toll, Toll, Toll.
    LG, Roland
  • Tobias Möser 12. Januar 2008, 11:10

    ich würde fast "einmalige Qualität" schreiben, aber so tolle Bilder ist man von dir schon fast gewohnt. So bleibt es "nur noch" sehr sehr schön, aber nicht mehr einmalig.

    schöne Grüsse

    Tobias
  • KaMPicS 12. Januar 2008, 11:03

    hey tolles bild
    richtig genial
    die farben sind wunderschön!
    lg katha