Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ralf siegelmann


Free Mitglied

Kommentare 3

  • boerre27 3. September 2009, 13:55

    Dein Clownfisch - Portrait gefällt mir sehr gut. Bei mir heißt er allerdings nicht Nemo.

    Egal, welchen Zoo oder welches Sealife man besucht, wann immer Kinder auf diesen Fisch treffen, geht das Gequieke "Neeeeeemo, Neeeeemo" los. Disney bzw. Pixar scheint einen großen Einfluß auf Kinder zu haben. Als ob jeder Clownfisch Nemo hieße..............

    Gruß - boerre27
  • ralf siegelmann 3. September 2009, 12:31

    das freut mich :-)
    mein nemo lebt im sealife in speyer
  • orchidee57 3. September 2009, 12:28

    Die habe ich das letzte Mal im Loropark auf Teneriffa gesehen. Die Aquarien waren sehr interessant.
    Da freut man sich später immer noch über diese schönen Bilder.
    Weckt Erinnerungen!!
    (aber nur schöne)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz