Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
428 3

mel0603


Free Mitglied

Clownfisch

Nemo lässt grüßen!

Unterwasseraufnahme C5050 inkl. 2 ext. Blitzen

Kommentare 3

  • mel0603 28. Februar 2008, 14:59

    Noch zu Erklärung, die Bilder wurde nicht im trockenen sonder beim Tauchgang mit einer Olympus C5050 inkl. Gehäuse und zwei externen Blitzen gemacht. Tauchtiefe ca. 5-8 Meter!

  • Dominik der Weltenbummler 27. Februar 2008, 17:02

    ...also ich kann mir nicht helfen, vielleicht liegt es ja an meinem Monitor, dass er so verschwommen aussieht... Wie hast du die Aufnahmen denn gemacht? Der Hintergrund ist auch etwas blass, leider.

    Ich weiß noch, wie ich selbst vor so einer Scheibe stand und dutzende Fotos gemacht habe - die fast alle unbrauchbar waren! Ist schon schwer, durch die Scheibe bei wenig Licht und dazu der Bewegung!

    LG, Dominik
  • Wolfgang Rothenbücher 27. Februar 2008, 16:42

    Super getroffen. Gute Bild-Qualität, trotz Scheibe.
    Guter Einstieg in die fc, herzlich willkommen!

    VG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz