Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petra B.


Free Mitglied

CLOWN

Wenn mein Clown endlich schläft

Wenn mein Clown endlich schläft, ist das Licht am Ende des Tunnels so nah.
Irgendwann ist die letzte Maske gefallen und die ungeschminkte Wahrheit größter Schutz.
"Heute keine Vorstellung" prangt an den Türen der einst so gut funktionierenden und bestens besuchten Aufführung.
Die meisten Kollegen der Komödie warten bereits irgendwo nirgendwo auf ihre nächste Rolle.
Spielen bis zum bitteren Ende, wenn nötig, auch den Kasper der Pause. Der Lächerlichkeit völlig ergeben.
Ich aber werde die angebotenen Rollen ablehnen und endlich mein erstes wirklich eigenes Drehbuch schreiben.
Und falls mein Clown wieder erwacht, werde ich ihm eins überziehen, notfalls mit dem Knüppel.
Damit er weiterschläft und ich lediglich ich bin.
Oder zumindest mein Lachen nicht einstudiert.

Kommentare 3

  • Frank Devil 2. August 2005, 22:31

    viel text... eines der objekte ist verdammt oberflächlich
    freigestellt.
    best wishes...frank
  • Thomas Neubert 2. August 2005, 19:27

    Hallo,
    schön wieder was von Dir zu sehen und dann gleich so eine atemberaubende Inszenierung. Bild und Text passen sehr gut und zwingen einen sich tiefer damit zu beschäftigen.
    Gruss Thomas
  • D. Kurlenda 2. August 2005, 18:46

    Sehr schön in Szene gesetzt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 926
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz