Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
309 4

Kommentare 4

  • Torsten Buchholz 3. August 2006, 13:09

    ganz süßes Foto.
    Er / Sie hält auch so bereitwillig die Wange hin.
    Die leichte Überstrahlung in den feinen Haaren empfinde ich nicht als weiter schlimm.
    ( Vieleicht in der Nachbearbeitung die Lichter etwas weniger)
    Was Dein Copyright betrifft kann ich mich nur Tatjana anschließen. das steht etwas aufdringlich hervor.
    Gruß
    Torsten
  • Tatjana Lübkemann 3. August 2006, 12:08

    Sehr gut gesehen und festgehalten, gefällt mir. Schade nur das die Haare der (oder des) Kleinen so überstrahlt sind. Deine Copyright würde ich eher (wenn es denn unbedingt rauf muss) klein an die Seite machen, so groß und in der Mitte, fällt es gleich nach dem tollen Motiv ins Auge, bevor man alles auf dem Bild auf sich wirken lassen konnte.
    LG Tatjana
  • Die Nette 3. August 2006, 12:06

    Schließe mich meinen VorbreiberInnen an. Sehr schönes Bild.
    Anette
  • Rene Lauterbach 3. August 2006, 12:04

    sehr gut.
    gruss rene