Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Clown ja oder nein?

Clown ja oder nein?

259 7

Clown ja oder nein?

..........ja dieser schon denn er schaft es die Menschen zum Lachen zu bringen , nicht so wie andere Straßenclowns.

Kommentare 7

  • Daniel K der Erste 14. August 2005, 11:56

    Sehr geiles Foto. Sieht so aus als würde ihn keiner bemerken, keiner schaut ihn an. Als wäre er gar nicht da. -> Stephen King's ES.

    LG Daniel
  • Stefan. H05 10. August 2005, 7:32

    Sehr gelungene Aufnahme, lieber Namensvetter! Genau im richtigen Moment den Auslöser gedrückt.
  • Ann-Kathrin Büüsker 8. August 2005, 23:01

    Hat der in nen sauren Apfel gebissen? Guckt jetzt nocht unbedingt wie der nette Onkel vom Eiswagen...
    Aber eine interessante Aufnahme.
  • David Hammerschmidt 8. August 2005, 23:01

    sind ja auch nicht immer fröhlich.. das ja deren beruf ob der da wirklich fröhlich war?
  • raffaele horstmann 8. August 2005, 22:33

    @ kopflose:
    endlich mal einer meiner meinung... ich kann menschen die jeden tag fröhlich sind und morgens schon gut gelaunt sind aufn tot nich ab :-)

    immernoch tolles bild... abba jetzt: es stimmt die augen haben echt was horrofilmmäßiges....

    -raffaele
  • Vicious Circle 8. August 2005, 21:18

    Ich mag auch keine Clowns... Grundsätzlich keine Menschen, die nur am Lachen sind.

    Das Bild ist - davon abgesehen - wirklich toll! Richtig stimmungsvoll und sehr sauber eingefärbt.
  • raffaele horstmann 8. August 2005, 21:09

    tolles bild... suberer ausschnitt (der farbe)
    -raffaele

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz