Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
665 9

conni ellner


Pro Mitglied, Koblenz

Clown II

*
Philippus

*
Häufig spiele ich den Clown.
Ein Lachen im Gesicht,
ein Späßchen auf den Lippen
und dahinter verbergen sich Tränen,
viele ungeweinte Tränen.
Natürlich ist das nicht fair.
Aber mal ganz ehrlich:
Wer sieht schon gerne Tränen?


*
Gesehen auf dem trationellen Mittelalterspektakel am 0stersonntag 2012 in St. Goarshausen auf dem Felsen der Loreley hoch über dem Rhein.
Dieser Clown der Gauklergruppe Luscinia Obscura, der eine Marionette darstellt, hat mich total fasziniert. Er wirkte so herrlich verträumt!
Ich hoffe das Bild gefällt Euch.

*

Auf Fototour mit Ludwig F. Ellner

Kommentare 9

  • Fee´s Traum 25. Oktober 2012, 15:44

    diese aufnahme hat so viel charme
    sein lächeln steckt an....man möchte in seine
    gedankenwelt eintauchen
    sehr schön auch das licht im hintergrund
    lg Fee
  • Heike Loß 24. April 2012, 21:25

    Tolle Bilder liebe nellly, die gesamte Serie... dieses leichte Lächeln hast du klasse fest gehalten...

    ganz liebe Grüße und DANKE :o))))

    Heike
  • TeresaM 14. April 2012, 13:55

    J'aime beaucoup la douceur de ce portrait de clown.
    Belle mise en image, Nelly.
    Amitiés,
  • Berni 55 10. April 2012, 16:15

    Ein herrliches Portrait mit
    einem wunderbaren HG
    zeigst du hier !!!

    LG Bernd
  • Klaus Zeddel 10. April 2012, 13:14

    Zauberhaftes Lächeln. Hier wirkt er etwas insichgekehrt und holt sich wohl so seine Inspirationen.
    LG Klaus
  • Ebert Harald 10. April 2012, 7:58

    sehr schön,VLG Harald
  • Rhapsody09 9. April 2012, 23:28

    Wunderschöne Aufnahme, gefällt mir
    bestens, LG und eine gute Restwoche, Marion
  • 100 Jahre GerhARTd 9. April 2012, 22:13

    das ist wirklich sehr gut gemacht,tolle aufnahme!
  • Ludwig F. Ellner 9. April 2012, 21:17


    bei diesem bokeh komme ich glatt ins schwärmen,
    das ist klasse und berührend zugleich.....

    grüße
    ludwig