Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter Hermann Lindemann


Basic Mitglied, Uelsen

Clouds ....

Es braut sich was ....

-------------------------------------
Unterwegs im nördlichen Emsland

Kommentare 32

  • Tobias Richter 14. Februar 2008, 18:12

    Schönes Bild wobei ich die Farben im Haus schlimm finde und der Himmel etwas zu dunkel ist.
  • Mr. D 29. Mai 2007, 21:51

    Sehr ausdruckstark in den Farben!
    Wann gibt es wieder neues von Dir zu sehen???
    LG
    Michael
  • Marion Stevens 24. April 2007, 9:33

    Ich sehe es jetzt erst, und es gefällt mir soooo gut, dass ich es zu meinen Favoriten legen werde- wenn du einverstanden bist.
    Ich weiß gar nicht, was ich besonders loben soll, den Himmel in Wolkenformation und Farbe, die Bildaufteilung allgemein, die Stimmung? Alles ist einfach saugut gelungen, aber ich glaube, am besten gefallen mir die gelben "Blitzlichter" im dunklen Rapsfeld. Kompliment für dein gutes Foto und Glückwunsch dazu, dass du zur rechten Zeit am rechten Ort warst.
    Liebe Grüße
    Marion
  • Birgit Pittelkow 22. April 2007, 18:44

    ja, da braut sich was, aber ich glaube das ist nichts Schlimmes bei rausgekommen. Sieht auf jeden Fall sehr schön aus und der Raps gibt einen tollen Kontrast dazu,
    lG Birgit
  • Cleo Matis 22. April 2007, 11:12

    Die Perspektive, der Aufbau, das Licht, die Weite und natürlich dieser ganz spezielle Himmel und die Präsentation machen auch dieses Bild wieder zu einem ganz besonderen - sehr fein.
    LG Cleo
  • Silvia Wiese 20. April 2007, 17:11

    Wow, das sieht ja gigantisch aus, feine Stimmung hast du da festgehalten, auch mit dem Rahmen gefällt mir sehr gut, gibt dem Bild das gewisse etwas.
    LG Silvi
  • Bernd Kohlrusch 16. April 2007, 11:27

    Ein stimmungsvolle Aufnahme,
    bestens gestaltet,Farben und Bildaufbau
    gefallen mir sehr gut.

    LG,Bernd
  • Lisa W. 15. April 2007, 12:01

    wunderbar hast du diese stimmung eingefangen:-)
    lg lisa
  • ...monsieur... 13. April 2007, 14:28

    Bin begeistert von der Stimmung die von diesem Bild ausgeht...
  • Marion Ko. 13. April 2007, 14:15

    eine sehr schöne bildgestaltung und auch -bearbeitung! gefällt mir

    lg marion
  • Doris H 13. April 2007, 8:02

    Ein Wahnsinnslicht und eine gut komponierte Aufnahme nicht zu viel und nicht zu wenig...mit ausnahme des Rahmens, der m E, eine Spur weniger hätte sein können. Aber das is wie oft Ansichtssache!

    LG Doris
  • Andrea Muruszach 13. April 2007, 7:23

    Eine seeeehr gelungene Komposition.......suuuper !!
    LG Andrea
  • Jana Behr 12. April 2007, 22:07

    Durch die Wolken kommt eine schöne Dynamik ins Bild, die schon fast ein wenig Dramatik vermittelt. Wundervoll!
    LG Jana
  • Gabi Anna 12. April 2007, 21:57


    ein "schöpfungs"bild....
    danke und liebe grüsse
    gabi
  • Sibel Özmutlu 12. April 2007, 19:07

    Wunderschön.........

    LG....Sibel....
  • Jeanny Müller 12. April 2007, 18:39

    Was für ein Himmel... Super Aufnahme!
    LG Jeanny
  • Karin Mohr 12. April 2007, 18:05

    Eine wunderschön gestaltete Aufnahme mit einem tollen Licht!
    Die Bedrohlichkeit kommt gut rüber!
    Gruß Karin
  • Helmut Nonn 12. April 2007, 18:01

    Hallo Peter,
    die gelben Rapsblüten bilden einen guten Kontrast zu den unheildrohenden Wolken. Die Aufteilung zwischen Himmel und Erde durch die Baumreihe ist perfekt.
    Gruß Helmut
  • Alexandra P. 12. April 2007, 18:01

    Eine wunderbare Landschaft in Wahnsinnsfarben!
    LG Alexandra
  • Elke Kulhawy 12. April 2007, 15:40

    Hi Peter!
    Imposant!
    Lieben Gruß......Elke
  • Antje-BS 12. April 2007, 14:17

    Wow! Eine traumhaft schöne Stimmung. Klasse!
    LG Antje
  • Lars Daum 12. April 2007, 11:01

    Kommt guuuut!!!
    Das richtige Licht ist die halbe Miete.
    Gruß
    Lars
  • Petra. W. 12. April 2007, 10:28

    Wie aus einer Märchenwelt! Das Wolkenbild ist ein Traum!

    LG
    Petra
  • Manuela Te 12. April 2007, 9:43

    Gefällt mir sehr, sehr gut Dein Foto!
    fg, Manuela
  • Kerstin G 12. April 2007, 9:31

    Hat schon beinahe etwas leicht Bedrohliches mit dieser Lichtstimmung, aber sieht richtig klasse aus!
    LG
    Kerstin