Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Helmut Möller


Pro Mitglied, Bonn

Clouds

Wolkenformation an der Herseler Rheinfähre

Kommentare 17

  • Kati Graphie 3. März 2013, 11:59

    Einfach aber effektvoll. Du bist der schwierigen Lichtsituation gut begekommen!

    VG Katrin
  • Tanja Schmidt 86 1. März 2013, 22:05

    Wow...
    Ganz tolle Farben und ein wunderschöner Bildaufbau. Lädt zum träumen ein.
    LG Tanja
  • DoNika 1. März 2013, 2:28

    Ich mag dieses kräftige Blau sehr,
    schön wie die Sonne an manchen Stellen die Himmelsfarbe aufhellt.
    Ein Bild, das das Herbeisehnen von Sonne noch verstärkt!
    LG Doris
  • FlugWerk 26. Februar 2013, 13:47

    So wie ich es mag...intensiv. LG Tina
  • eos 500 26. Februar 2013, 12:25

    Das macht Hoffnung auf besseres Wetter.
    Klasse Farben und Stimmung.

    LG eos 500
  • Mein Leben Meine Bilder 26. Februar 2013, 12:16

    Herrlich wie sich die Strahlen in den Wolken brechen. Wunderschönes Licht und Farben.
    hg
    Evi
  • Gerlinde Gottschalk 26. Februar 2013, 11:19

    Wunderschön, herrliche Farben und Licht.
    Die Wolken sind ein Highlight.
    Klasse Aufnahme !!!
    LG.Gerlinde.
  • Antja 26. Februar 2013, 10:17

    Diesen "strahlenden" Himmel hätte ich gerne auch mal im Moment über mir nach diesem düstersten Winter seit vielen Jahren ...!
    LG Antja
  • Theo Stadtmüller 26. Februar 2013, 8:48


    Ein faszinierend schöner Himmel.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Theo
  • Segura Carmona 25. Februar 2013, 23:11

    Magnífica Explosión de luz y color, Bello encuadre, Saludos Amigo.
  • Werner Lott 25. Februar 2013, 22:36

    Cool, wie Du die Strahlen herausgestellt hast. Und ein richtig dramatischer Himmel.
    Die Vignette ist mir eine Nuance zu stark.

    Tolles Bild!

    LG Penny_Wise
  • ilsabeth 25. Februar 2013, 21:33

    Das sieht ja fast dreidimensional aus, das Schönwetter-Bild! Willst du uns die Nase lang machen? :-)
    LG ilsabeth
  • kira2501 25. Februar 2013, 20:23

    Wolken und Sonnenschein.wie wunderschön
    LGUte
  • BLACKCOON 25. Februar 2013, 20:14

    Wolken sind in jeder Form etwas besonderes und hier kommt noch ein sehr schönes Licht dazu-
    Wirklich zeigens wert!
    lg bc
  • Düsseldorfer Jung 25. Februar 2013, 20:12

    Sehr schön fotografiert!
    LG DJ
  • Ellen-OW 25. Februar 2013, 20:11

    Stark, wie das Licht durch die Wolken scheint. Sehr gut festgehalten.
    LG Ellen
  • AnnyMae 25. Februar 2013, 20:10

    ... aber nicht von heute, oder - das ist genauso ein Bild wie ich es zurzeit brauche - Gruß, Andrea