Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
539 13

Daien Wunderlich (geborene Mocker)


Free Mitglied, Markneukirchen

clouds

Am Montag von meinem Balkon aus:-))
------------------------------------

Tamron 18-270mm@70mm - F/5 - ISO 400 - 1/4000 - unbearbeitet.

Kommentare 13

  • Nikoninchen 15. Februar 2010, 20:30

    wirkt wie eine wolkentreppe! :)gefällt mir!
  • catacatta 22. September 2009, 18:18

    Schönes Bild
    Da könnte man direkt anfangen mit Bilderraten. Also mit sehr viel Phantasie könnte die Zweite oben rechts ne Schidkröte sein. Okay okay da brauchts schon etwas sehr viel Phantasie:-)) Ist einfach so ne Angewohnheit.
    mfg mike
  • Steffi Staas 10. September 2009, 19:02

    Wie gemalt, möchte
    auf einer davon fliegen
    ich grüße dich...steff
  • Homa 7. September 2009, 9:22

    Früher sagten wir dazu Schäfchen-Wolken. Schöne Wolkenformation, die Diagonale gefällt mir gut. LG Homa
  • Ronny Schmalfuß 4. September 2009, 16:27

    hat was!! muß man erst mal sehen ;-) ein bisschen mehr Farbe könnte es noch vertragen, finde ich.

    Viele Grüße, Ronny
  • Charly Roggow 4. September 2009, 12:07

    fein deine Himmelstreppe, da hätte ich aber jetzt noch etwas man den Tonwerten gearbeitet, habe es ausprobiert, sieht für mich noch besser aus
    LG Charly
  • Josef Reichvilser 3. September 2009, 22:09

    Wer kann schon mühelos vom eigenen Balkon aus in den Himmel steigen? Schön und in dieser Art wirklich selten.
    Josef
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 3. September 2009, 18:22

    und ganz ordentlich aufgereiht
    sehr schön
    ;o)
  • Karl-Dieter Frost 3. September 2009, 18:08

    Wie Perlen auf einer Schnur. Sehr schön!
    Gruß KD
  • Conny Müller 3. September 2009, 17:19

    Ja, dies ist die ZEIT für tolle Wolkenbilder, das zeigtst du hier.
    Abendgrauen
    Abendgrauen
    Conny Müller

    LG
    Conny
  • Georg Barsch 3. September 2009, 17:06

    Das hast du sehr schön gemacht.
    In den Pastellfarben und mit der weichen Zeichnung
    hat das Bild eine besondere Wirkung.
    Die Diagonale Anordnung der Wolken ist schon was besonderes.
    Das sind die Stufen der Treppe die in den Himmel führt.

    Wenn mann ein Bild betrachtet, so geht der Blick ganz unbewusst, immer von links oben nach rechts unten.
    Probiere mal das Bild zu kehren, also zu spiegeln, und schau mal wie es dann auf dich wirkt.
    Du wirst sicher eine ganz andere Wirkung feststellen.

    Du musst ja nicht,aber probiere es trotzdem mal.
    LG Georg
  • Sturmgebraus 3. September 2009, 16:59

    geben richtig eine linie ab - sehr schön gesehen +++
    LG
  • Jan Eckel 3. September 2009, 15:00

    Wolken im Diagonalschnitt, habe ich so hier noch nicht gesehen der FC, gefällt mir sehr!!!!,es grüßt Dich Jan