Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ka Busch


Free Mitglied, Jux

Clouds across the sky

Ein Wahnsinns-Sonnenuntergang at the Cliffs of Moher, allerdings ohne die Cliffs of Moher... die sieht man eh zu oft. Aufgenommen mit der Panoramafunktion der Canon G5 am 22.07.2004

Kommentare 7

  • Manfred Mau 23. August 2004, 20:08

    Erdkrümmung? Die Erde ist doch ne Scheibe? ;o)
  • Ka Busch 23. August 2004, 12:12

    Ach übrigens, Manfred, das ist die Erdkrümmung ;o).
    Nein, habe es ohne Stativ fotografiert und musste beim Zusammensetzen dann einen Kompromiss aus kippendem Horizont und Passgenauigkeit der Bilder eingehen.
    Danke, Sven, für die Anmerkung, der Link spinnt allerdings (zumindest bei mir...), es wird kein Bild angezeigt...
  • Oliver Böse 22. August 2004, 23:38

    HI Pete,

    ich komm die Tage mal vorbei, hol meine CDs ab und schau mir dies geniale Bild im Original an !!!

    LG, Olli B.
  • Ka Busch 21. August 2004, 21:41

    Danke für die Glückwünsche. Hab das zuhaus auch in einsfuffzig Breite. Weiß denn jemand, wie man das hier größer zeigen könnte???
  • Sabine Schrader 21. August 2004, 15:10

    ich kann mich nur anschließen, das ist soooo schön, das würd ich gern mal in riesengroß sehen!
  • Manfred Mau 21. August 2004, 10:45

    Hallo Karsten,
    tolles Panorama und gut zusammengesetzt. Muss im Original super sein. Kann ich mir gut als Poster vorstellen. Den Rahmen und die Schrift finde ich sehr attraktiv. Schade, dass es hier so klein ist. Täusche ich mich, oder hängt der Horizont leicht nach links?

    Gruß Manfred
  • Michael Bösch 20. August 2004, 22:26

    Sehr schönes Panorama.
    Super Stimmung die du da eingefangen hast.
    Wie Sven schon erwähn hat leider etwas klein.

    Gruss Michael

Informationen

Sektion
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz