Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
242 1

David Pansch


Free Mitglied, keinem heiteren Himmel

cloudforce

Bei meine vorerst letzte Segeltour auf dem Schweriner See ist dieses Bild entstanden, das Wetter war recht wechselhaft und nur zu oft haben sich die Wolken dermaßen vor die Sonne geschoben. Leider hatte ich meine Cam nicht mit und musste die Szenerie mit meinem Handy (Samsung D900) einfangen.

Kommentare 1

  • Le Hong Ngoc 24. Mai 2007, 16:09

    schade, dass du deine kamera nicht dabei hattest. aber hey, ich find den anblick trotzdem toll ;).

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz