Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Flurin Amsler


Basic Mitglied, Therwil

Cloud

Diese Wolke habe ich vor ca. einer Woche auf einer Fototour mit einem Kollegen von mir fotografiert.

Kamera: Canon EOS 400D
Verschlusszeit: 1/400 Sekunde
Blende: F/7.1
ISO-Geschwindigkeit: 100

Habe einen Ast weg gestempelt, sonst aber keinerlei elektronischen Veränderungen vorgenommen. Anmerkungen und Kritiken: immer her damit!

Kommentare 7

  • J.W. van den Bos 17. September 2008, 16:20

    Finde meine Wolken viel schoener und heller!
    Shihan
  • Fritz Marcel 11. September 2008, 21:59

    Toll diese Wolke :-))

    GLG aus Köniz
    Marcel
  • Lüüün 8. August 2007, 22:04

    man das ist ja ein wolkenberg !!! wow
    die farben sind toll... irgendwie möchte man reinspringen sieht so weich aus die wolke...
  • Britta Würdemann 8. August 2007, 21:09

    Wolken - immer ein tolles Motiv - aber auch nicht einfach. Aber Schärfe und Farben sind i.O. und du hast auch nicht son rauschen drauf.
    LG Britta
  • Flurin Amsler 16. Juni 2007, 11:11

    Besten Dank für deine Anmerkung, Ute! Nein, ich habe das volle Bild verwendet und nicht zugeschnitten. Du kannst das Bild gerne herunterladen und bearbeiten, kein Problem! Falls du die Original-Datei willst, gib mir nochmals Bescheid, dann kann ich sie dir mailen!

    Gruss Flurin
  • Ute Allendoerfer 15. Juni 2007, 11:17

    ich habe es mal versucht,
    geht aber mit der Vorlage nicht so gut, die Artefakte im Himmel kommen zu deutlich raus. Deshalb ist es besser, du lässt es, wie es ist. Kann es sein, das du einen Ausschnitt genutzt hast?
    Lieben Gruss Ute
  • Ute Allendoerfer 15. Juni 2007, 11:11

    darf ich es mal ziehen und bearbeiten? würde mich sehr in den Fingern jucken. Es gefällt, ich mag Wolken sehr, man kann stundenlang Figuren hineindenken. LG ute

    Du kannst hier unter dem Bild antworten. Herzlichen Gruss Ute