Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

backlight


Free Mitglied

closing time

Aufgenommen habe ich dieses Foto am Strand auf der Insel Usedom im Spätsommer 2007

Ja, ich weiß der Rahmen ist nicht so optimal - aber hab´s jetzt mal so gelassen... was zählen sollte, ist ja eigentlich das Motiv an sich!

Ich hoffe, es gefällt

Kommentare 7

  • Ralph St. 24. März 2008, 14:03

    Dieses Motiv wirkt durch deine gewählte Perspektiv richtig klasse. Dazu trägt auch die S/W Umsetzung noch maßgeblich bei.

    Schönen Ostermontag
    Ralph
  • ClaudioR 7. März 2008, 21:58

    Mir gefällt die Perspektive sehr, auch in S/W wirkt es super. Ausser der Rahmen ist mir ein bisschen zu wuchtig.
    Gruss.
    Cla
  • Hans-Peter aus München 4. März 2008, 9:45

    Sehr schöne Linienführung und gute Kontraste.
    Gefällt mir gut VG Hans-Peter
  • Dirk Sachse 2. März 2008, 16:54

    Perfect!
  • Chris Baumgartner 26. Februar 2008, 22:09

    ...und das Motiv an sich ist genial abfotografiert! Exzellente Arbeit! Glückwunsch - Chris -
  • S v e n 26. Februar 2008, 21:56

    Hallo,
    ein schönes Motiv und in s/w sehr interessant. Allerdings überstrahlt der Hintergrund etwas, sodass das Auge abgelenkt wird und die Konturen dort verlaufen. Ansonsten gelungene Präsentation und Bildschnitt.
    LG Sven
  • Stefan F.G 26. Februar 2008, 21:48

    mir gefällt´s ,,,auch s/w passt wie die Faust aufs Auge! Gruß Stefan