Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
266 11

H+R Fotos


Basic Mitglied, Oberbayern

Closeup

Näher ran ging fast nicht mehr. Unterwegs im Ibmer Moos mit .

D200 + Tamron 90 + Stativ
ISO 100, 1/200s, f 9.0, SVA

Ich hoffe, sie hat sich nicht zu sehr gefürchtet, war noch recht jung...

Kritik gewünscht. Ehrlich! Gegen Lob hab' ich natürlich auch nix *g*

Kommentare 11

  • En Rico 10. August 2006, 14:45

    Ich musste etwas nachdenken, wieso der Kopf so ist wie er ist. Interessantes Bild
    lg
  • Martin Kroke 3. August 2006, 21:53

    Es werden schöne Details sichtbar mit leuchtenden Farben.
    VG Martin
  • don ricchilino 1. August 2006, 21:33

    da lasse ich lieber die experten loben und kritisieren...
    auf alle fälle sammel ich schon sämtliche insekten für meine makrofreunde ein;-))
    lg
    don
  • Michael Utech 1. August 2006, 15:24

    Da warst du ja ganz schön nah dran! Die Augen oben und den Aufbau finde ich sehr gut, ein bisschen mehr Schärfebereich hätte es für mich noch sein können. Allerdings warst du ja schon bei F9, schwierig.
    Gruß, Michael
  • Sieglinde R. 31. Juli 2006, 23:47

    Die Gestaltung mit der Diagonalen, die Farben und die Freistellung vom Hintergrund faszinieren !
    Mag es auch sehr.
    lg linde
  • H+R Fotos 31. Juli 2006, 21:54

    @Andreas: Die Schärfenebene ist noch auf dem Auge, aber leider nicht am oberen Rand, sondern ein wenig tiefer. Deshalb ist die Schärfe auch eher an den Außenbereichen des Auges zu sehen. In Originalgröße sieht's ein wenig besser aus.
    LG Holger
  • Andreas Schachl 31. Juli 2006, 21:48

    ich hätte noch gerne mehr Schärfe auf den Augen, aber sonnst könte ich nicht meckern,lg Andy
    Schachbrettfalter auf Lillie
    Schachbrettfalter auf Lillie
    Andreas Schachl
  • Lady Durchblick 31. Juli 2006, 21:00

    ich staune.... einfach klasse....
    vg Ingrid
  • Manfred Fiedler 31. Juli 2006, 20:57

    Das nenne ich Punktschärfe .... ich hätte zwar auch nix gegen mehr Schärfe, aber das ist dein Stil und es hat dadurch auch etwas Interessantes.
    LG Manni
  • Robert Thurner 31. Juli 2006, 20:44

    interessantes Bild, da müßt Ihr mich mal mitnehmen (liegt auf dem Weg...). Die Schärfe am linken Auge ist sehr schön...

    mFG Robert T.
  • Horst Reuther 31. Juli 2006, 20:11

    Beeindruckend!!! Die Bewegungsunschärfe ist passend zu den bewegenden Flügeln, eine gute fotografische Leistung,
    vg. Horst