Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Angelus Noctis


Free Mitglied, Chemnitz

~closed window~

... leider blieb dieses fenster für immer verschlossen ...
gern hätte ich den innenraum betreten.
... was sich wohl dahinter verbergen mag?

... ich hab mich dazu entschieden,
noch ein paar bilder vom güterbahnhofshooting rauszukramen.

... entstanden bei einem shooting
mit Al Chemist und Jeannine Hähle
am 14.juli auf dem gelände eines güterbahnhofes in chemnitz

bin wie immer auf eure meinungen gespannt...
wer noch tipps parat hat, was man verbessern könnte.. immer her damit! :)

the next..

~- I -~
~- I -~
Angelus Noctis

Kommentare 12

  • Angelus Noctis 26. Mai 2006, 11:25

    @tom: danke :)
    lg anja
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 26. Mai 2006, 7:31

    Schöne perspektive und der Blick über die Seite gefällt mir auch !
    VG
    Tom
  • Angelus Noctis 6. November 2005, 23:02

    @michael: es ist ein güterbahnhof, gleich gegenüber von der sachsenallee. freut mich, dass dir das bild gefällt :)
    lg anja
  • Michael C. Neubert 6. November 2005, 22:57

    Sehr tolles Bild - ist das am alte Güterbahnhof in C-Hilbersdorf?
    M.
  • Angelus Noctis 2. August 2005, 10:23

    @mark: digitale bildbearbeitung is net übel, mach ich auch gern... leider bleibt auf arbeit meist wenig zeit dafür... hab mir eben dein profil angeschaut.. bin nun schlauer...
    @oliver: thanks :)
    @daemonia: freut mich!!
    lg anja
  • Diana S. 2. August 2005, 10:20

    toller blick, tolle bearbeitung und super schnitt :))
    lg diana
  • DAEMONIA Mira 2. August 2005, 8:07

    wieder mal ein tolles Bild...der Blick ist wirklich super:)
    lg,Mira
  • Mark Gross 1. August 2005, 23:45

    @Anja
    Natürlich war das Absicht!
    Arbeite eben auch in einer Werbeagentur, allerdigs in der Druckvorstufe / digitalen Bildbearbeitung. Dachte Du schaust vielleicht in meinem Profil nach - sorry war wohl etwas unklar...
    LG - Mark
  • Angelus Noctis 1. August 2005, 23:18

    @mark: das gedämpfte war volle absicht, hier passte einfach der wenige kontrast besser...
    was meinst du mit "fast-kollegin"
    steh grad etwas auf dem schlauch...
    @torsten: vielen dank! :)
    @frank: freut mich, dass es auch die gefällt... wollte eben mal ein anderes format probieren....
    lg anja
  • Frank D. 1. August 2005, 23:01

    Hallo Anja,
    das ist wiedermal richtig klasse. Ich mag den Bildaufbau und das Format sieht echt klasse aus.
    Auch dein Blick und Pose ist klasse.
    LG
    FRank
  • Torsten Bremer 1. August 2005, 22:57

    schön gestaltet.

    Grüße
    Torsten
  • Mark Gross 1. August 2005, 22:49

    Gutes Foto mit hübschem Model!
    Besonders mag ich die gedämpfte Bildstimmung.
    LG an die "Fast-Kollegin" - Mark