Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
478 10

Peter-Fritz Bischoff


Basic Mitglied, Augsburg

- closed -

Beim Aufräumen meiner Festplatte kam mir gestern Abend dieses Foto zw. die Finger.
Ich kann mich noch gut an den Abend im Februar 2012 erinnern.
Der Blick durch die verschmutzten Glasscheiben in dieses leer stehende Geschäft, weckte in mir ein beklemmendes, trostloses Gefühl. Oft stecken da ja auch viele Geschichten und evtl. sogar Einzelschicksale von Menschen dahinter.


Der Blick geht hier vom Ernst-Reuter-Platz in Richtung Annastraße.


Freihand/ Augsburg/ Februar 2012

Kommentare 10

  • Traumtänzerin FFM 31. Juli 2013, 22:02

    sieht gut aus...
    VG
    Judith
  • Laufmann-ml194 23. Juli 2013, 20:49

    sehr gute Nightsight mit Spiegelungen und Reflexionen
    vfg Markus ml194
  • Thierry MAINDRAULT 11. Juli 2013, 16:14

    ... belle photographie ...
  • Georges Vermeulen 11. Juli 2013, 12:19

    Sehr schön das Licht .!
    Gr Georges
  • TeresaM 10. Juli 2013, 20:56

    Une excellente et belle présentation entre lumière et couleurs !!!
    Bonne soirée & amitiés,
  • Wolfgang Bazer 8. Juli 2013, 18:33

    Da war jahrzehntelang der Woolworth drin, den man in Augsburg immer wie Wohlwort ausgesprochen hat, ein riesiger, bestens sortierter Ramschladen, der nie seinesgleichen hatte, eine Institution sozusagen. Ich halte es schon für sehr bedenklich, wenn solche altbewährten Läden zumachen müssen. Ein Foto, das traurig macht!
    LG Wolfgang
  • Frank Keller 8. Juli 2013, 15:28

    Stark ist hier die Dimensionalität und diese Dichte der Informationen aus Licht und Farbe.

    LG von Frank
  • Katja Calendula 8. Juli 2013, 14:26

    ...und es werden immer mehr von diesen Centren gebaut,die meistens ein Jahr später wieder konkurs gehen.....muß das wirklich sein? LG Katja
  • Ellen-OW 8. Juli 2013, 13:49

    Sehr gelungenes Foto mit feiner Llichtstimmung und klasse wie sich das Licht auch auf dem Boden spiegelt.
    LG Ellen
  • Renate Wagner 8. Juli 2013, 13:24

    bei all der buntheit kann ich deine beklemmenden gefühle gut verstehen...
    ein bild, an dem man aus verschiedenen gründen länger hängenbleibt!
    lg, renate