Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Closed for longer (II)

Kunstaktion in Meißen gegen den Verfall

Kommentare 9

  • Herr F. aus Hamburg 9. Januar 2005, 20:26

    oz
  • Jette H. 20. September 2003, 20:46

    Auch dieses Foto gefällt mir ausgesprochen gut - die Idee der Kunstaktion finde ich genial :)
    LG
    Jette
  • Frank Petermann 21. Juli 2003, 6:48

    :-)))
  • Michael Lege 20. Juli 2003, 20:34

    einfach nur klasse. ich hoffe die aktion hilft den verfall aufzuhalten, es ist schade um jedes alte gebäude und supermärkte haben wir schon genug.
    mfg michael
  • Kees Koomans 20. Juli 2003, 19:36

    Ein Klasse Bild.
    LG. Kees
  • Wolfgang Wiesen 20. Juli 2003, 19:13

    Interessante Serie! Dieses Bild gefällt mir davon am besten. Das Einbahnstraßenschild verleiht einen gewissen Pfiff - aber darüber kann man streiten ... :-)
    Gruß, WW
  • chris - tian 20. Juli 2003, 19:09

    vielleicht nen bißchen mehr boden.......ansonsten très chic.

    chris
  • Manu3l Bi3h 20. Juli 2003, 19:02

    äääh?!
    das sieht ja aus wie n gemälde?!
    das is aber nur n gemälde auf der wand, oder? :o)

    absolut cooles foto!

    gruß,
    manuel
  • Phil Leicht 20. Juli 2003, 19:01

    Salute Jörg,

    bei dem Bild stimmt ja alles - bis aufs Einbahnstrassenschild - warum sieht unsere Stadt nicht grundsätzlich so aus?? Das Rot in Rot der Preissturtzhinweise wird solangsam langweilig.

    alles Gute - der PHIL!