Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Sesse


Complete Mitglied, Witten

Kommentare 4

  • Janc Möller 30. Januar 2011, 14:43

    hmmm, ne. das muss nochmal:
    -zuwenig von der unsprünglichen ansicht/ perspektive eines auges lesbar
    -reissverschluss schlechtes ausgangsmaterial (überstrahlt, unscharf)
    -haut gelb: die leber?
    -komposition der reisverschl.-kontur eigenartig

    grüße
    jan
  • dasdritteauge 29. Januar 2011, 11:41


    für mich geht da kompositorisch gar nichts zusammen,
    die bildelemente wirken wie unabhängig voneinander
    zusammengebastelt, die farbigkeit stößt (mich) ab und
    die iris sieht aus wie von einem untalentierten maler
    anatomisch falsch hingekritzelt ... leider ...

    natürlich nur meine meinung
    und grüße vom 3auge

  • Manuela M. Linder 29. Januar 2011, 9:51

    Also ich finde die Arbeit super, schaut aber nicht aus wie Schuppen in den Brauen, eher wie ein Glanz.
    Liebe Grüße
    Manuela
  • Claus-NDB 29. Januar 2011, 9:46

    Technisch sehr gut umgesetzt und eine originelle Idee.

    Nach meinem Eindruck ist aber die Pupille an der falschen Stelle (zu weit rechts unten) und wohl auch etwas zu klein.
    Außerdem solltest Du die Schuppen in der Augenbraue entfernen.

Informationen

Sektion
Klicks 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz