539 13

Dagmar Nogala


Premium (Basic), Dormagen

Kommentare 13

  • Dagmar Nogala 2. Februar 2003, 9:08

    @Martin: ;-)))
  • Martin Fandler 30. Januar 2003, 20:36

    Das kommt echt gut.
    Gruß, Martin
  • Dagmar Nogala 10. Januar 2003, 15:47

    @Andreas: *grins*...doch, durch das Fenster am hinteren Eingang ;-))

    @Uki: na gut, die Farben hab ich durch Erhöhung des Kontrastes "nachgemalt"....aber soooooooo farblos sind die Türen dort echt nicht..

    @Peter: die 1 ist auch mein Favorit ;-)) ähm, wegstempeln ist nicht so mein Ding....es ist doch nun mal da, das neue Stück Holz....Farben,wie gesagt, mit Kontrast und Helligkeit nur erhöht, sonst nichts und meine Fotos mach ich meistens mit meiner Casio...ausser ich bin mal wieder analog unterwegs mit der Canon ;-))

    @Chrissi: lol.....ich hab durch das Fenster des hinteren Eingangs mal hineingeschaut...das ist echt nur eine leergeräumte Scheune und ausser Ratten und Spinnen *schüttel* ist wohl echt nix dadrin....

    @Peter: danke ;-))

    liebe Grüsse an euch alle
    Daggi
  • Peter Labauve 10. Januar 2003, 8:51

    sehr schöner Wiederspruch zwischen der plakativen Farbe und dem Zerfall

  • Christin Houben 10. Januar 2003, 7:52

    @Daggi..nim dir ein herz und geh mal rein.. du wirst staunen..sowas lohnt sich immer..denk an mein bügeleisen..... lg chrissi
  • Andr. Müller 9. Januar 2003, 22:40

    Man achte auf das sorgfältig verschlossene Vorhängeschloss. Da kommt wirklich keiner rein!
    Gruß
    Andreas
  • Dagmar Nogala 9. Januar 2003, 22:29

    @Chrissi: ne, bis jetzt noch nicht...ist dieselbe Location wie bei closed #2.....ich bin halt der absolute Feigling ;-))
  • Christin Houben 9. Januar 2003, 22:03

    schöne farben.. frage bist du auch mal reingegangen??
    lg chrissi
  • Dagmar Nogala 9. Januar 2003, 20:25

    ach....sorry, ich vergass...du treibst ja McD in den Ruin, weil du dich dort verweigerst.....da kannst du ja nur hypergesund sein....und nicht half-dead *grins*
  • Dagmar Nogala 9. Januar 2003, 20:20

    @Roland: danke...aber ich glaube, einmal hätte genügt...*grins*

    @Uli: solange es nur dein Rechner ist...lol...
  • Dagmar Nogala 9. Januar 2003, 20:13

    Hi Uli,
    dein Rechner tut es ja offensichtlich wieder ;-))
  • Dagmar Nogala 9. Januar 2003, 20:03

    @Detlef: na gut,....half-closed ;-))))
  • Detlef Nerstheimer 9. Januar 2003, 20:01

    oh, das ist aber ein schön schräges Teil. Was heisst da closed? ;-))
    Gruss, Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz