Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Nogala


Basic Mitglied, Dormagen

Kommentare 10

  • Dagmar Nogala 16. Januar 2003, 9:44

    @Herbert: manchmal täuscht doch auch der äussere Schein ;-))
  • Herbert Rulf 15. Januar 2003, 22:11

    Ein giftiges Grün, das schreckt schon ab, die Tür zu öffnen.
    Gruß, Herbert
  • Dagmar Nogala 10. Januar 2003, 15:52

    @Martin: danke...wer hat es schon leicht....oder will es so haben ? Respekt verdient doch nur das, was man sich selbst erobert (erkämpft will ich nicht sagen, hört sich zu negativ und brutal für mich an....)

    @Uki: mir gefällts auch am besten....

    @Manfred: danke ;-))

    @Peter: oh ja, der Herr der Technik ist wieder da....aber da hast du ja wahrscheinlich recht ;-))

    @Katrin: ;-))
  • Katrin Adam 10. Januar 2003, 14:01

    Der Titel passt prima. Hat tatsächlich ein bisschen was von einem Märchenschloss. Allerdings beißen sich die Grüntöne etwas.
    Gruß
    Katrin
  • Peter Labauve 10. Januar 2003, 8:47

    ein sehr emotinonal ausdruckstarcke Bild, das eine etwas saubere technische Arbeit verdient hätte.

    Kamera einfach mals aufs Stativ setzen und plan parall ausrichten.

    lg
    pl
  • Dagmar Nogala 9. Januar 2003, 20:35

    @illi: hat die sich nicht über ihre Haare abgeseilt und nicht die Tür benutzt ? hm...wird mal wieder Zeit für Märchen....oder für den Prinz ;-)))))))
  • Thomas Illhardt 9. Januar 2003, 20:33

    die tür zu rapunzels turm?
    gut gesehen! ein schönes farbenfrohes motiv!
    ciao
    illi
  • Dagmar Nogala 9. Januar 2003, 20:07

    @Barbara: danke...so ist es wohl immer....bei manchen Dingen hast du keine Chance, bei anderen noch die Hoffnung auf eine.....
    lg
    Daggi

    @Detlef: das hat mich so an die Tür eines zugewachsenen Märchenschlosses erinnert (na gut, nicht ganz so pompös ;-)) ), da muss halt der Prinz kommen, um die Tür zu öffnen.....*lach*
    die Farben..gut. da hast du Recht...da sind mal wieder Kontrast und Helligkeit mit mir durchgegangen ;-))

    lg
    Daggi
  • Detlef Nerstheimer 9. Januar 2003, 20:03

    dies hier finde ich am schönsten, das passt zum Titel. Allerdings finde ich die Farben etwas zu hochgepusht...
    Gruss, Detlef
  • Blende EinsAcht 9. Januar 2003, 20:00

    dieses hier bringt das "closed" noch besser rüber als das andere, denn hier steht man direkt davor und sieht: "keine chance!" während man bei dem anderen noch eine gewisse hoffung hat, dass die geschlossene tür auf dem nächsten schritt vielleicht doch nicht ganz so ZU ist wie sie scheint...

    lg
    barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz