Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas Fink


Free Mitglied, Friedrichsdorf

Close your eyes...

Dann ist die Welt noch in Ordnung (nicht als aufruf gemeint!)

Kommentare 5

  • Andreas Fink 23. März 2003, 12:36

    @all vielen Dankf für konstruktiven Anmerkungen, mit den Schatten hab ich immer das Problem bei meiner mangelhaften technischen Ausstattung, habe aber per EBV noch mal ein bischen 2nachbeleuchtet" und werde das Ergebnis posten, sobald ich wieder darf....

    Gruß,

    Andreas
  • Andrés Kohler 23. März 2003, 12:26

    SUPER!!!

    Leider weiß ich nicht wie der Oldie (Song) im Hintergrund bei mir heißt aber er passt unbeschreiblich gut, zumal er exakt dann begann, als ich auf das Bild klickte. (Textausschnitt des Refrains (weibliche Sängerin): You better stop! stop! before you tell me all the part. You better stop! stop! before you go unbreak my heart... (oder so ähnlich) :) )
    Nun nach diesen Ausschweifungen zum eigentlichen Foto! Es wirkt ein wenig, als hätte die arme Migräne aber genau das unterstreicht die Bildstimmung. Ausschnitt, Pose (abstützen und an den Kopf fassen, Haare, ...), Ausdruck (geschlossene Augen, leicht geöffneter Mund, ...) und eigentliche Bildkomposition (mittige Anordnung, Symmetrie, leicht aus dem nichts zu kommende Arme...) sind gelungen!

    Viele Grüße, Andrés
  • Birgit R. 23. März 2003, 12:21

    Das Bild gefällt mir auch sehr.
    Einzig der Schatten am Mund links irritiert auch mich ein wenig.

    LG Birgit
  • peoplephoto 23. März 2003, 12:17

    ich bin mir gar nicht sicher welches bild mir nun besser gefällt... beide hast du toll hingekriegt. hier ist der schatten links des mundes etwas härter und lenkt mich etwas ab. trotzdem: das bild finde ich toll!
    gruss laura
  • Torsten Dschi-Point 23. März 2003, 12:17

    :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 769
Veröffentlicht
Lizenz