Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
426 11

Susanne Marx


Complete Mitglied

Close up

Porschemuseum Stuttgart

Kommentare 11

  • Dieter Fürrutter 16. Mai 2012, 19:59

    Super Arbeit!
    Einiges hat sich inzwischen geändert, aber der Mythos bleibt bestehen.
    SG

  • Boris Steinke 9. Mai 2012, 6:50

    Schöne High-Key Aufnahme. VG Boris
  • Jörg Hennig 26. April 2012, 17:20

    Hallo,
    ein super Foto von dem tollen Oldtimer, klasse Arbeit.
    Gruß enijo
  • Fotostock 10. April 2012, 21:26

    Also ich finde das eine tolle Idee den tollen alten Porsche in High-Key abzubilden. Die Perspektive ist auch sehr schön.
    LG Peter S.
  • Ralf Finke 10. April 2012, 18:50

    Wow, das ist einfach exzellent gemacht!
    Und "Danke" für dein+ im Voting.
    Gruß Ralf
  • Helmut Bär 8. April 2012, 16:57

    Spitzen high-key foto. Da drin lassen sich so tolle Fotos machen. Perfekt.
    LG Helmut
  • SieMon-Eyes 8. April 2012, 11:56

    Schön inszeniert - die Lederriemen finde ich besonders bemerkenswert!

    LG und schöne Ostern!

    Siggi
  • Huetteberg 8. April 2012, 8:59

    tolle POerspektive
    LG Bernd
  • Daniela Boehm 7. April 2012, 23:55

    Wunderbar... gefällt mir.LGdani
  • roponn 7. April 2012, 22:07

    Das waren noch Zeiten, als die Autos im Sporteinsatz die Deckel und Hauben noch so gesichert haben. Schönes Doku.
    vlg. Rolf
  • R. Junker 7. April 2012, 21:24

    tolles High-Key von einem schönen Auto.
    Schade, das rechts noch die Beine und die dunkle Fläche zu sehen ist.
    Wegstempeln der schwarzen Fläche bringt aber nicht´s, da der Schattenwurf auf dem Kotflügel fällt.
    Ansonsten wiedermal eine feine Arbeit.

    LG Rainer