Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvio Schoisswohl


Free Mitglied, Oö

close up

thx @ dani !

http://photoplace.at.tf

Kommentare 13

  • Fotografo 17. Juni 2008, 18:47

    wunderschönes Portrait!
    lg fotografo
  • Reinhold Jansen 7. Dezember 2007, 10:37

    Stark.
    Schnitt und Farben gefallen mir besonders gut.
    Der Blick ist klasse.
    LG
    Reinhold
  • Moraince Le Bien 19. November 2007, 9:54

    klasse bild - gefällt mir gut
    gruß
  • Model Jasmin Martinez 18. November 2007, 17:00

    mir gefallen deine arbeiten!
    lg jasmin
  • Chris Voith 12. November 2007, 14:19

    Klasse Bild, sehr toll gemacht... Außerdem dazu noch ein super hübsches Model, TOP!

    Lg
    Chris
  • |JS| 11. November 2007, 19:39

    schick
  • Jennifer Kr. 9. November 2007, 21:30

    wunderschön...sehr sinnlicher ausdruck von einem hübschen model!
  • Silvio Schoisswohl 9. November 2007, 21:24

    könnt schon nen tick besser sein , nur hab ich so`n teil nich zumindest nix gscheites *seufz*

    jo mal sehen wo ich mir sowas borgen könnt zum testen :-)
  • Wolfgang L 9. November 2007, 21:20

    180 minimum. Das problem dabei ist dass du so nah dran bist. Dadurch wird die nase gleich so riesig und winzige bewegungen wirken sich dramatisch aus. Versuchs einfach mal, kann mich ja auch täuschen :)
  • Silvio Schoisswohl 9. November 2007, 21:14

    100 mm zu wenig ?
    bin eigentlich recht zufrieden damit *grübel*

    mit dani ists recht angenehm zu werkeln, also no problem :-)

    welche brennweite schwäbe dir da vor ?
    danke fürs komplement bezüglich bea *froi*

  • M.E.M.O 9. November 2007, 21:13

    Sehr schön .

    Gruß M.E.M.O
  • Wolfgang L 9. November 2007, 21:07

    silvio ich glaub du brauchst eine längere Brennweite für solche bilder ...
    ist mir jetzt schon öfters aufgefallen, 1A makeup und retusche, aber irgendwas fehlt da noch, und ich glaub es ist die Brennweite. 1-2 vielleicht sogar 3-4 Schritte weiter zurück, und das ganze funktioniert viel besser!

    Aber wie gesagt, Retusche - 1A :)

    Wie ists denn mit Dani zum arbeiten? Wollt mir die auch schon mal holen ...
  • Christopher Heindl 9. November 2007, 21:04

    klasse. sehr sinnlich.
    lg