Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.289 15

Sandra L.


Pro Mitglied, Fürth (Franken)

Close up

Nägel: Monalisa Nails & Beauty, Nürnberg
Model: Nara
Mehr von ihr z.B. hier:

Erotica
Erotica
Sandra L.

N A I L S
N A I L S
Sandra L.


wer mich kennt, weiß, dass ich auch immer mit Nagelpiercing (oder wie ein netter Kollege meint: Weichei-Piercing) herumlaufe. Da Nara ja bekanntermassen 3 "richtige" Piercings hat, wollte sie das mit dem Nagelpiercing nach unserer ersten Begegnung auch einmal ausprobieren. Das ist das Ergebnis ;-)

Kommentare 15

  • H A Y A T E 6. August 2005, 10:36

    lol .... Weicheipiercing ... das muß man sich merken :-)
  • Reiner Kober 3. August 2005, 17:06

    autsch, viel arbeit gemacht, und gut fotografiert.
  • Uwe Zoo 2. August 2005, 23:50

    ;-)
  • Räubertochter II 2. August 2005, 18:09

    tolle aufnahme....
    aber mich tät der Nagel ja nerven ;)
  • Sandra L. 2. August 2005, 11:10

    im Gegensatz zu vielen Airbrush-Nägel wird dort im Studio alles handgemalt, so auch dieses Muster. Damit ist das Ergebnis sehr individuell und über Haltbarkeit usw konnte ich mich noch nie beschweren.
    Wer es gerne mal ausprobieren möchte, möge sich bei mir melden, ich kann sicher einen Rabatt verhandeln ;-)
    LG Sandra

    PS: also mich stört das Piercing nicht.... und immerhin hab ich ja nen Mann für die Hausarbeit ;-)
  • Die Resi 2. August 2005, 10:41

    klasse detailaufnahme
  • Hans Eder 2. August 2005, 9:27

    @Joachim: Was meinst du mit Wohnort??
    Wien oder den Friedhof ;-)
    Ich bin kein Freund vom Moser aber du Verallgemeinst auch!
    Wenn du Wien meintest!
    LG Hans Eder
  • Norbert Höring 2. August 2005, 9:23

    @Joachim: Da gebe ich dir Recht, schöne Makroaufnahme, gefällt mir, die Nagelmodellage eher weniger... keine saubere Arbeit, wenn man genau hinschaut...

    @Hans: In gewisser Weise muss ich dir Recht geben, aber man sollte das nicht verallgemeinern... und außerdem kann man mit so was auch noch seinen obligatorischen Aufgaben als Hausfrau und Ehefrau nachgehen... ;-) grins
  • Joachim Josten 2. August 2005, 9:17

    und ich dachte, es gehe hier um die Bewertung und Diskussion von Fotos...
    Leider gibt es immer noch einige "Gestrige" - so wie der 1. Anmerker. Aber dessen Wohnort sagt ja schon alles.

    Schöne Makroaufnahme.
    Gruß Jo
  • Andreas Wenning 2. August 2005, 9:10

    @Hans Moser
    das meinst Du jetzt nicht ernst, oder ? Erstmal ist die Sandra kein "Weib", die nix im "Hirn" hat und zweitens werden doch hier immer noch Bilder beurteilt und keine rechts-konservativen Sprüche abgelassen. Das, was mir noch so alles auf der Zunge liegt, schreib ich jetzt besser nicht...
  • N AND T Piechulla 2. August 2005, 8:58

    oh man
    bleibt man da nicht überall hängen?
    sieht aber toll aus
    lg nelli
  • Hans Eder 2. August 2005, 8:43

    @Stefan: mir ergehts genau so..
  • Stefan M. 2. August 2005, 8:41

    das ist aber auch so ziemlich das einizige Piercing dem ich noch was abgewinnen kann.
    Bleib also ruhig bei dem "Weichei" Piercing ;-) (war mir noch nicht aufgefallen)
    LG Stefan
  • Hans Eder 2. August 2005, 8:39

    @Moser: Hau di wieder in dei Gruft am Zentralfriedhof...die Zeiten haben sich eben geändert und du bist schon lange tot.....man behandelt heute die Frauen mit Respekt!!!
    Grantel net immer herum...
    Hans
  • Hans Moser 2. August 2005, 8:35

    und wie arbeitest du damit in der küche?....abwaschen, putzen, wüschebügeln, staub wischen, kochen, nähen flicken...???
    nix mehr wert die weiber heutzutage...nur fun und love parade und party im schädl....sonst nix im hirn