Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lucia Ripota


Free Mitglied, München

Kommentare 8

  • Christian Ehrhardt 31. August 2005, 7:16

    gut und erst Recht die Schärfe ... sehr gut ...

    lg
  • Fee Zadek 31. August 2005, 0:17

    cooles bild!!!!!!!es geht um das bild-die jahreszeit ist wurscht und das ist echt cool***
  • Chris Bauer 30. August 2005, 22:06

    ich finde es abolute klasse! ganz toll - die selektive schärfe & der kontrast!
  • Moritz Hämmerlein 30. August 2005, 21:36

    super gemacht!
  • Scum I 30. August 2005, 21:29

    wundervolle aufnahme
  • Lucia Ripota 30. August 2005, 21:24

    Du hast recht, etwas unpassend, was die Jahreszeit betrifft. Hab ich nicht bedacht;-)
    lg, lucia.
  • Marc Elf 30. August 2005, 21:22

    "von wegen mehr schärfe".......*G*
  • Amir Kaljikovic 30. August 2005, 21:20

    MAAA BITTE NICHT!!!!

    :)

    Also das war nur auf die Kleidung des Models bezogen. Wir hatten schon so einen beschi*enen Sommer, wenn jetzt schon die Winterkleidung auch in der FC kommt, dreh ich durch. :)

    Tolles Porträt. Etwas mehr Schärfe in den Augen wär eventuell auch interessant. Aber so gefällt es mir auch sher gut. Hat was nostalgisches....

    lg, Amir

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz