Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicolas Ennulat


Basic Mitglied, Kirchheim b. München

Kommentare 4

  • Nicolas Ennulat 20. August 2007, 0:07

    die perspective noch frontaler zu machen ging leider nicht, weil dort die übereste der treppe lagen, und das sah nicht sehr stabil aus.

    lg nicl
  • Carmen Lange 19. August 2007, 15:51

    prima detail.

    ich haette vielleicht noch die perspektive
    auf total frontal korrigiert :)
  • Stefan Lorenz 10. Juli 2007, 23:28

    na ja - close up is für mich was anderes.
    aber mir gefällts gut.
    hat was.
    gut gemacht.
    lg
    stefan
  • Gray Wolfman 10. Juli 2007, 9:16


    Super Ausschnitt ..... find ich richtig gut.
    Marode und abstrakt kommt gut ;-)

    vg vom Wo.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz