2.950 4

Jurga Graf


kostenloses Benutzerkonto, München

Close up II

www.foto-graf-muenchen.de

Kommentare 4

  • Luise.Z 24. November 2010, 23:30

    schlicht - gut!
  • BelindaTh. 24. Oktober 2010, 18:44

    das war mir klar. das eigentliche problem liegt ja auch beim model. der lippenstift ist nicht sauber aufgetragen. am fotografen wäre es glegen, sie darauf hinzuweisen. aber ok, du bist ein mann und legst nicht soviel wert darauf, wie frau :-))
  • Jurga Graf 24. Oktober 2010, 17:19

    ich retuschiere diese Bilder nicht.. sie werden bloss in S/W umgewandelt.. der Mund ist also so wie er ist :-)
  • BelindaTh. 24. Oktober 2010, 17:17

    deine portraits sind toll und sauber fotografiert. deshalb wundere ich mich grad etwas über dieses. die augen sind toll... aber der mund? nö..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz