Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Schönfeldt


World Mitglied, Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

close up

sorry Stefan ...;-)..ich wollte auch mal..:-)

Kommentare 21

  • IlLustionist 29. August 2012, 9:51

    Der Diamant ist schon geschliffen. Funkelnd, die Augen, so klar der Blick bei stolzer Nacktheit. Wer sehnte sich nicht diesen Moment, diesen Blick diesen nur anfänglich unschuldig anmutenden wortlosen Dialog herbei.

    Irgendetwas besonders Stolzes schreit aus ihren Augen, wie aus denen einer Zarenstochter.

    Bewundernd
    Jens
  • Model Niobe 25. Mai 2008, 12:27

    Yes, klasse close up!!!!!
    LG Niobe
  • Dirk Schönfeldt 19. Mai 2008, 6:55

    @ OS³..so wie du auch.;-)
  • OS³ 18. Mai 2008, 19:04

    +++

    auch ein röhrenfan?

    vg oliver
  • -André H.- 18. Mai 2008, 18:22

    *lol*
    sah in klein tatsächlich ganz nach stefan aus
    :-)
  • Cornelia D. 17. Mai 2008, 21:25

    Schade, dass die wichtigen Details immer per QM ausgetauscht werden :-(
    Denn ich kann auch nur sagen: echt klasse geworden. Frage mich, wie sowas geht!!
    lg Conny
  • Oliver E. 17. Mai 2008, 16:11

    Wunderschön und intensiv !!!

    VG Olli
  • Wolfgang Thaler 17. Mai 2008, 12:19

    Deine Portrait sind immer sehr überzeugend, wie dieses hier! Starke Arbeit!
    Nur die technischen Details würden mich interessieren - von der Beleuchtung her - ev. mit QM?
    Thx
    Wolfgang
  • Rebel und Syv 17. Mai 2008, 11:20

    ... wer will sowas nicht mal machen? ... ich liebe solche close up's :o) ... allerdings glaube ich es würde mir noch besser gefallen wenn die Schärfeebene etwas weiter vorne und damit anstatt der Ohren, die Nase scharf wäre ... aber auch so eine sehr gute Arbeit!
    LG Syv
  • Hanja 17. Mai 2008, 10:57

    sehr schön.....
  • JF Photography 17. Mai 2008, 10:21

    klasse ausbelichtung schärfe und schnitt stimmt auch und sommersprossen sind immer gut :-)
    lg johann
  • Trebor B 17. Mai 2008, 10:17

    Starkes Portrait! Die Spiegelung des Lichts in den Augen gefällt mir:-)

    vg Trebor
  • Klaus Schattner 17. Mai 2008, 10:06

    Bestens
    BG Klaus
  • Sven G. H. 17. Mai 2008, 8:46

    Richtig klasse.
    Interessanter Schnitt, feine Schärfe und klasse Tonung.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sven
  • Cello Fotografie 17. Mai 2008, 8:13

    Ich mag solche Aufnahmen sehr!
    Der Blick des Model's ist so exzellent, wie die Bearbeitung!
    Ich zieh den Hut vor Deinem Können!

    Gruss Cello

Informationen

Sektion
Ordner Voting&Contest
Klicks 1.771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten