Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bjoerns Aircraft Pictures


World Mitglied, Berlin

close up Alitalia Boeing 777-243ER

Sehr beeindruckend diese Mords-Triebwerke!
Mailand Malpensa (MXP).
150mm, F5.6, 1/320s, ISO100

Kommentare 11

  • Peter Pabel 22. August 2007, 17:54

    wow das ist ja eine sehr feine Aufnahme :)

    LG Peter
  • Markus Adank 19. April 2007, 9:37

    Grandiose Arbeit!!! Der Schnitt ist perfekt! Ist schon ein hübscher Flieger!
    LG Markus
  • Mick Balter 19. April 2007, 7:50

    Klasse close-up Aufnahme Björn!
    Gruss,
    Mick
  • Bjoerns Aircraft Pictures 19. April 2007, 0:09

    @Diana, @Ralf - tja, der Schnitt machts! War leider nicht an der Tragfläche angebunden :-(
    Stand ca. 40m neben dem RWY hinter einem Zaun, das Objektiv passte grad so durch ein dickes Loch im Zaun (waren wohl schon andere Spotter da...). So, jetzt könnt ihr wieder ruhig schlafen :-)
    Gruss,
    Björn
  • Diana Cruz 18. April 2007, 22:06

    @ ralf
    du meinst er wurde unter der tragfläche festgebunden ? oha, dann gibts bestimmt noch eingige luftaufnahmen zu bewundern ... ;-)

    björn, klär uns auf ... *bittebitte* ;-)
  • RalfD5D Knuth 18. April 2007, 21:56

    @ diana B.: Ja, da hast Du Recht, so könnte es sein. Vielleicht hat er aber auch sein Ticket für den Rückflug nicht voll bezahlt und mußte auf der Tragfläche mitreisen ?!?!?! -:)
  • Diana Cruz 18. April 2007, 20:57

    @ ralf
    das überlege ich auch schon die ganze zeit...ich hab mir das bild jetzt mindestens 10 mal angeschaut ... ich glaub er hat da irgendwo auf der rollbahn gelegen ;-)
  • RalfD5D Knuth 18. April 2007, 20:44

    Mein Gott, wo hast Du denn gestanden ????? Ein wahnsinnig starkes Bild von Dir.

    Greets Ralf
  • Oliver Pudwell 18. April 2007, 19:30

    Echt klasse Nahaufnahme! Die Schärfe ist klasse!
    MfG Oliver
  • Andreas Fietz 18. April 2007, 18:40

    Wow, das sieht nah aus.
    Hast du echt super rangeholt!
    Gruß Andy
  • Diana Cruz 18. April 2007, 18:30

    u.a. klasse schnitt und perspektive ... wie weit weg/nah dran warst du ?
    lg diana