Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
267 5

Antonia Moehr


Free Mitglied, saint city

close up 40

clinton and stanton, LES, NYC
nikon f90x, 55 mm micro, fujicolor 160 iso

Kommentare 5

  • erol t. 17. Oktober 2004, 17:15

    mag das mehr,als die davor,durch die pastellene struktur,wirkt es wie ein gemälde...den geist habe ich auch gerafft:-)
  • Antonia Moehr 16. Oktober 2004, 17:15

    yeah, the colors here are amazing....
    hihi, I see the ghost, too
    lg a.
  • Foto-Graf ICH 16. Oktober 2004, 10:08

    desintegration :-))

    ich bin immer wieder erstaunt über die Farben...die findet man hier so nicht.

    ach ja, und das kleine Gespenst. ;-))

    Gruß, ICH
  • Antonia Moehr 16. Oktober 2004, 0:49

    christoph: nein, das war ein lampenpfosten (ist das ein wort?) wo viele leute zeugs ranklebten/machten, welches dann durch die elemente desintegrierte. der ausschnitt ist sehr klein, dadurch vielleicht die verwirrung. was meinst du denn mit dem licht?
    gruss a.
  • Christoph Rieger2 15. Oktober 2004, 16:57

    Rostiger Eisenträger?
    Von der Seite hab ich die noch gar nicht betrachtet. Gute Idee. Wie hast du das mit dem Licht hinbekommen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz