Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tobias Herbst


Free Mitglied, dem Graben davor ...

close to you

- reload -
weil schrift (titel "close to you") aus dem bild entfernt...

übrigens ist es nicht gestellt.

bisherige anmerkungen:

Klaus Kraiger, heute um 21:27 Uhr
Phantastisch, dieses Bild......

Roland Grosspointner, heute um 21:28 Uhr
gut
klasse bild
sehr schönes licht

gefällt mir.

... Nina, heute um 21:36 Uhr
hi tobias....

was ich gut finde an dem bild:
die farben,die formen,der blick mit dem versteckten mund,das licht.
was ich anders gemacht hätte:
oben an der stirn hätte ich etwa 3 cm noch beschnitten,so kann das auge besser ruhen auf dem blick des models....
gut,schrift im bild ist geschmackssache,wenn du es gut findest,ok...ich finde es nicht sooo gut....
das piercing sollte man bewusst sehen?falss es nicht sooo wichtig ist,wegstämpeln.....
der eyecatcher dieses bildes ist (im wahrsten sinne des wortes)das auge!
wunderschönes grün.....fast aber etwas zu überschärft....
nächste mal den arm etwa senken im hinteren teil,damit der obere rand des pullovers unterhalb des augen(welches man nicht sieht)endet..

uii,das war viel wie?habe alles beschrieben,was mir so auffällt...hoffe konnte etwas helfen damit .....
im grossen udn ganzen aber ein angenehmes bild...
kommt natürlich auch noch drauf an,wie das bild entstanden ist,war es ein snapshot,dann ists sicher gut gelungen...wenns geplant und durchdacht war,könnte man eben die von mir genannten punkte eventuell verbessern....aber ist nur meine ansicht;-))

hoffe,man sieht noch mehr von dieser art?
lg,nina

50 Mm, heute um 21:39 Uhr
das ist mal gut!
ist das eine träne im auge?

seeeeeehr geniales bild!
kompliment!

*verbeug*

50 Mm, heute um 21:40 Uhr
ach ja, die schrift hätte ich entweder dezenter gemacht oder weggelassen, um wenigstens ein wenig zu meckern...

; )

trotzdem cool.

ohne schrift durchaus galeriewürdig...

Kommentare 94

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner - Galerie -
Klicks 26.113
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 18. April 2004
154 Pro / 140 Contra

Öffentliche Favoriten