Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.113 51

Vitamin C


Free Mitglied, - versehen - bin ich hier

close to

wenn bei der tante die blume auf dem handy liegen darf

Kommentare 51

  • Detomaso 3. September 2005, 13:56

    Schönes, abstraktes Bild mit schöner Stimmung!
    FGThomas
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 29. August 2005, 12:07

    Huch, das hab' ich verpennt ... wieso gestern? Ist das nicht 48 Stunden normalerweise?
  • Vitamin C 29. August 2005, 3:25

    merna ich mags eigentlich gar nich
    wenn einfach nen bild zum voting geht.....
  • André Finken 28. August 2005, 21:41

    Contra
  • Marko Döring 28. August 2005, 21:41

    Ich muss sagen...auch nach langem Betrachten erkenne ich nicht was es ist...contra wegen unschärfe in allen bereichen.

  • Der Lorenzo 28. August 2005, 21:41

    eigentlich mag ich solche Bilder,
    nur hier fehlt irgendwie der Schärfepunkt,
    etwas an dem sich das Auge orientiern kann
    contra
  • Hansi Grässl 28. August 2005, 21:41

    contra
  • Jürgen H. Weber 28. August 2005, 21:41

    mir sagt das Bild nichts, auch wenn es interessante Aspekte hat. Ich bin leider so ein armer Thor, der etwas erkennen will in einem Bild. Contra
  • Paul K. 28. August 2005, 21:41

    contra
  • Werner J. Meier 28. August 2005, 21:41

    Contra
  • Roland Sander 28. August 2005, 21:40

    +
  • Hannes Strasser 28. August 2005, 21:40

    ist mir zu intellektuell - contra
  • ende einer reise 28. August 2005, 21:40

    "Kritik ist die Kunst zu loben. Erst da zeigt sich der kritische Meister. Der Tadel, wo er mit der Lust am Tadeln vorgebracht wird, macht einen billigen Lärm und bleibt am Ende wirkungslos."
    Friedrich Luft
  • Da Hausmasta 28. August 2005, 21:40

    der arme rolf hats nicht kapiert... aber er ist nicht der einzige.....

    ich maaaags! +++++
  • Rolf Bringezu 28. August 2005, 21:40

    contra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ding
Klicks 1.113
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz