Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ChrisR79


Free Mitglied, Offenbach/Queich

Close to U

Hier nun das letzte Bild aus der Serie mit Si Na Ba. Vielen Dank an Dich für die tolle Arbeit.

Kommentare 4

  • TheRealMonti 20. April 2013, 11:31

    Insgesamt stark (Model, Ausdruck, Outfit, Pose, Schnitt, Licht usw.). Nur das Licht im Gesicht ist hier sehr schwierig. Solche Schatten machen ein Gesicht oft (hier eigentlich auch) sehr interessant und schön. Durch die leider etwas zu wenig belichteten Augen wirkt es hier irgendwie unruhig und nicht ganz so günstig. Trotzdem eine tolle Aufnahme einer sehr gelungenen Serie ! Gruß Monti
  • Stefan Leonhardt 17. April 2013, 22:27

    Leider nicht so meins, ich sehe es ähnlich wie Ralph.
  • ChrisR79 17. April 2013, 22:26

    Danke für Deine Meinung. Ich kanns dir auch nicht genau sagen,, aber irgendwas find ich an der gesamten Lichtstimmung wirklich interessant. ;-)

    LG Chris
  • Ralph Braun 17. April 2013, 22:07

    die schräge gefällt mir gut.. nur mit dem licht kann ich mich nicht anfreunden.. sonne von vorne ?! .. sagen wir einfach mal .. sehr interessantes licht ;-)

    Gruß
    Ralph

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner People
Klicks 514
Veröffentlicht
Lizenz