Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
320 4

ChrisLB H.


Free Mitglied, Berlin

Close Smoke

Tja Freitag Abend mein 50er 1.8 Blende meine Pfeife und ich. Ich finds cool.

+++++++That`s me!++++++++

Kritik trotzdem sehr erwünscht

Kommentare 4

  • Christian Manthey Berlin 15. April 2007, 12:41

    hey chris..

    sehr coole sache, in einem guten moment eingefangen, tönung passt auch. vielleicht etwas zuviel schärfe auf dem kinnbart, wirkt auf mich etwas ablenkend. stativ oder freihand? und hast du da einen hintergrund, oder verschwimmts ausschließlich durch die offenblende? schade das es mit lette nicht geklappt hat, aber bleib dran, es 'muss' ja nicht lette sein...
  • ChrisLB H. 14. April 2007, 1:15

    Danke für das Lob an alle und @Ich Wundermich muss dich enttäuschen solchen bewusstseinerweiternden Inhalationen habe ich vor Jahren abgeschworen, Pfeife bezieht sich nur auf meine Wasserpfeife.

    Gruß Chris
  • Ich Wundermich 14. April 2007, 0:51

    ja ja... close smoke!?


    wie wäre es den mit dem titel:

    weed smoke ;-)
  • mr•old 14. April 2007, 0:47

    jupp..coole idee..sauber umgesetzt!
    gefällt mir auch! schöner schärfeverlauf

    lg vom ramón..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz