Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Legolas1709


Pro Mitglied, Hardt

...close I...

...auch hier sieht man ziemlich deutlich den Charakter, treu, ein bisschen dösbaddelig, kann keiner Fliege was zu leide tun, sitzt an Sylvester vorm Fenster und guckt Feuerwerk, oder auch schon mal Fernsehen, wenn was Interessantes läuft, er hat noch nie jemanden gekratzt, noch nie einen seiner Kumpels verhauen....
Mein Növchen, mein Seelenkater, wie schön dass ausgerechnet Du hier gelandet bist :-)

Hier endet die kleine Serie meiner Samtpfoten - Yola fehlt leider, das werde ich zu gegebener Zeit nachholen - versprochen.

Kommentare 9

  • Jochen D 25. September 2013, 20:23

    Hervorragend! Und das sind alles deine? Eine schöner als die andere! Eine Katze die sich Feuerwerk am Fenster anschaut hätte ich mir allerdings auch nicht vorstellen können. Die, die ich kenne verstecken sich dabei in der hintersten Ecke vom Kleiderschrank.
    LG Jochen
  • Manuel Gloger 11. September 2013, 15:27

    Eine rundum gelungene Bildreihe deiner Katzen. Er scheint ja sehr zutraulich und wissbegierig.
    LG Manuel

    (sent via fotocommunity Android App)
  • cattymccat 10. September 2013, 14:34

    Klasse,
    ein tolles Portrait von ihm!
    VG Christian
  • Piet der Bär 10. September 2013, 11:33

    Wow, super eingefangen.
    LG Piet
  • Huetteberg 10. September 2013, 8:55

    eine wunderbares Portrait..
    von einem ganz hübschen
    LG Bernd
  • Angela Höfer 10. September 2013, 8:38

    toll festgehalten
    sehr hübsches katzenportrait
  • Petra Arians 10. September 2013, 7:08

    du hast absolut recht christiane, man sieht es ihm an.
    deine beschreibung passt genau zu diesem wunderschönen katermann.
    mein watson ist so ein ähnliches exempar, der immer ein wenig "verhuscht" durchs leben tapert :-)))

    klasse getroffen hast du deinen seelenkater.

    dir einen schönen tag und verregnete grüße aus dem hohen norden

    petra
  • Annette He 10. September 2013, 6:51

    Auch das ein tolles Portrait einer wunderschönen Katze.

    Gruß,
    Annette
  • Vitória Castelo Santos 9. September 2013, 22:35

    Ein klasse Tier Foto gut festgehalten
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vierbeinige Freunde
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 160.0 mm
ISO 100