Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alaiha


Free Mitglied, Rottweil

Kommentare 2

  • alaiha 2. Dezember 2010, 21:21

    dankeschöööön!

    Dieses Bild habe ich mit dem AF 50mm 1:1.8D von Nikon gemacht. Auf meiner D5000 leider ohne Autofokus doch mit etwas Übung geht es super ;)

    Blende auf 1.8 .. Fokus auf Augen... dann noch indirekt ausgeleuchtet mit einem Aufsteckblitz, nachträglich nur etwas Kontrast und Farbsättigung mit Photoshop bearbeitet .. fertig ;)
  • nikita.chorolez 2. Dezember 2010, 17:10

    Tolles Foto !
    frage: wie bringt man die Augen so toll herraus
    lg Nikita

Informationen

Sektion
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 200