Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pascal A.


Free Mitglied, der Region Basel

Kommentare 8

  • Klaus Zeddel 6. Juli 2008, 19:56

    Ein traumhafter Anblick, wunderschön diese Spiegelung in offernsichtlich ganz ruhigen Wasser. Ein wirklich idyllisches Plätzchen hast Du da gefunden.
    LG Klaus
  • Christap 28. Juni 2008, 21:31

    Die Spiegelung ist wirklich ganz klasse.
    Mit einem Grauverlaufsfilter könnte man den leicht überstrahlten Himmel noch besser in den Griff bekommen.
    Zum Rahmen: obwohl ich den schwarzen Rahmen nicht unbedingt als unpassend empfinde, würde ich bei diesem Motiv einen weißen Rahmen bevorzugen.
    GLG und noch ein schönes Rest-WE, Christa
  • Eleniel Amarië 26. Juni 2008, 17:44

    @Detlef da ich selbst oft einen schwarzen Rahmen einsetze - fast immer, falls überhaupt einen - wieso passt der nicht?
  • Anja Gabi 25. Juni 2008, 20:53

    Idyllische Plätzchen gibt es überall, man muss sie nur finden. Ich finde es auch immer wieder interessant, dass die Farben in der Spiegelung noch viel stärker wirken. Schöne Aufnahme!
    LG Anja
  • Detlef Menzel 24. Juni 2008, 0:04

    wunderschöne spiegelung, wo die wolken im wasser sogar noch besser zur geltung kommen als am himmel.
    der schwarze rahmen passt überhaupt nicht.

    lg detlef
  • Conny M-L 23. Juni 2008, 21:57

    Herrliche Idylle - ein verstecktes Anwesen mit super Spiegelung festgehalten
    LG Conny
  • Philomele 22. Juni 2008, 15:50

    Jura-Idylle, die einlädt zum Verweilen
  • Marina Luise 22. Juni 2008, 10:00

    To Doubs or not to Doubs! ;)) Too Doubs!!
    Eine sehr schöne Landschaft mit einer klasse Spiegelung! :))