Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Bach


World Mitglied

[ Clonmacnoise ]

Irland October 2004
Clonmacnoise
Co. Offaly

Minolta X 700
scan from print

Kommentare 7

  • Hanna Basler 9. November 2004, 13:46

    Bedrückend, unheimlich und so ruhig...

    Ich mag es echt gerne!

    Viele liebe Grüße from the UK
    Hanna
  • Ralf Littger 7. November 2004, 11:37

    Tolle Stimmung. Ich mag den Bildaufbau mit dem Detail im Vordergrund und dem ganzen Kreuz das sich so schön vom Himmel abhebt.
    Starkes Bild :-)
    vg Ralf
  • Sylvia Mancini 7. November 2004, 10:56

    Der Verfall greift sich auch die Zeichen, die an die Vergangenen erinnern sollen, aber gerade dadurch wirken sie noch eindringlicher und mahnender.
  • Alexandra P. 7. November 2004, 8:59

    Klasse Stimmung in Clonmacnoise. Gefällt mir sehr gut. Auch guter Bildaufbau.
    LG
    Alexandra
  • Maire T. 7. November 2004, 0:41

    So wie das Bild ist, passt es, Rike.
    Da kommt voll die mystische Stimmung rüber, die Clonmacnoise bei entsprechendem Wetter ausstrahlt.
    Einfach nur ein herrliches Bild, einerseits bedrückend, andererseits mystisch und aber auch friedlich.
    Hmh, eigentlich ein Wiederspruch, aber eben, auch das ist Irland.
    Für mich ein Land voller Wiedersprüche und einfach toll!!!

    LG, Mari
  • Rike Bach 7. November 2004, 0:14

    nein, ist nicht s/w... ich hab' nur die Sättigung verringert. Liegt auch an meinem Scanner, der hat mit manchen dunklen Motiven enorm Probleme (oder ich bin zu blöd um ihn gescheit einzustellen). Aber das Wetter war in diesem Moment so, es zog heftig Regen auf und der Himmel war wundervoll 'mystisch'... und dann die Grabsteine und die Kreuze... ich kann's nicht beschreiben...
    Und ja, the nature reclaims again... :)
    Danke für deine liebe Anmerkung...
  • Martina Cross 7. November 2004, 0:10

    bedrueckend! ich glaub fast nicht dass das sw ist, oder?? das wetter sieht einfach so aus.....
    mir gefaellt das lichen auf den steinen gut, sieht aus wie mit pocken bewachsen. the nature reclaims again!
    lg aus schottland
    m

Informationen

Sektion
Ordner Ireland
Klicks 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz