Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Clonmacnoise I...

Clonmacnoise I...

613 7

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Clonmacnoise I...

...war unser Ziel auf dem Weg zurück nach Dublin
5 Tage unterwegs in Irland mit meiner Edda - es war wundervoll!

Kommentare 7

  • Elke Grundhöfer 26. März 2010, 18:03

    Ich find's nu auch ein bisschen arg düster...vom Motiv und Bildaufbau aber klasse.LG Elke
  • islay mist 26. März 2010, 9:12

    wirkt s/w sehr gut, könnte aber mehr kontrast vertragen

    lg olaf
  • Frechdax . 24. März 2010, 13:31

    geht mir hier wie Jürgen...da fehlt mir mehr Kontrast.
  • HGB Digitalfoto 23. März 2010, 19:32

    Eine wunderschöne Klosteranlage an den Ufern des Shannon. Ich beneide dich um den Anblick.
    Für das Foto hätte ich Farbe gewählt. Das Grün der Wiesen und der blauen Fluss geben dem Tal etwas Ruhiges, typisches Irisches. Die grauen Gemäuer kommen noch besser zur Geltung.
    p.s. Mit den Grautönen stimme ich zu.
    Gruß
    HGB
  • Michèle lu 22. März 2010, 21:38

    Eine geheimnisvolle sehr schöne Stätte.
    Hier mag ich s/w, bringt das Mystische besser zur Geltung
    LG Michèle
  • Jürgen Brochmann 22. März 2010, 21:13

    Macht sich gut in sw, tolle Perspektive.
    LG Jürgen
  • Frizz U. Geli Burkard 22. März 2010, 21:05

    tolle stimmung das kommt in sw so schön düster

    lg geli+frizz