Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karina M.


Pro Mitglied, Cottbus

Clivienball

Vorfreude auf den Frühling schenkt mir meine Clivie; ein zweiter Blütenball ist auch schon sichtbar

Kommentare 7

  • mirtas 12. Mai 2012, 15:41

    Noch eine Blüte mehr ... und der Ball platzt. Gut gesehen. Schärfe ist top, Helligkeit hätte etwas mehr sein können, Kontrast ist gut.
    Gruß, Mirtas
  • Esther Richter 26. Februar 2012, 11:13

    wunderbare farben....zu dieser jahreszeit ist man für jeden farbtupfer dankbar....klasse!
    lg esther
  • Drossel 25. Februar 2012, 21:43

    Das ist schon eine knallige Farbenpracht!
    Danke übrigens nochmal für Deine Aufklärung gegenüber Klaus.
  • dieterundmarion 25. Februar 2012, 8:36

    Wooooooooow, da kommt Sonne in die Stube :D:D:D. Eine Blüte wie die andere. Deine Clivie neigt zum Perfektionismus :D. Klasse Schärfe und Farben. Sehr gelungene Aufnahme.
    LG Marion und Dieter
  • Dieter Behrens K.T. 25. Februar 2012, 7:12

    Wunderschoen ! Hab ich noch nicht gesehen.

    Gruss a.In.Dieter
  • FotoDX 24. Februar 2012, 23:55

    Umwerfende Farben - eine richtige Sonne!
    Hätte wohl den HG etwas weicher gezeichnet und/oder abgedunkelt - aber die Blüte ist so dominant, dass er nicht wirklich stört.

    Schönes Wochenende & LG
    Felix
  • Creutzburg 24. Februar 2012, 23:18

    Ein sehr schön voller Blütenball - super - vielleicht noch im Tageslicht ..., beste Grüße, Ulrich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Herbarium
Klicks 312
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 50mm F2.0 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 200