Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
499 2

fxbaum


Free Mitglied, Berlin

Clivia miniata

Ihr dürft raten ob die Aufnahme in einem Studio gemacht wurde oder schlicht und einfach draußen ;-), die dritte Aufnahme nach meiner Inlinertour ;-)

Kommentare 2

  • fxbaum 4. April 2011, 0:36

    @Dezimü: nein, die Belichtung scheint nur falsch gewählt worden zu sein, jedoch ist nur die Helligkeit heruntergesetzt worden, die Belichtungszeit war korrekt gewählt ;)
  • DEZIMÜ aus H. 3. April 2011, 22:44

    ich tippe auf stark unterbelichtet bei Sonnenschein.
    der schnitt ist gut gewählt.